Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort"

86 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Ruhige Erholungstage im Seeschlößchen | 20 Jahre Seeschlößchen-Special-Preis

    Zimmer stark veraltet; Abendessen einfach, einfallslos und für das Gebotene überteuert - die Verbindung zu Ayurveda fehlt, stattdessen gutbürgerliche Standardkost; Frühstück sehr gut, große Auswahl; Sauna und Poollandschaft ebenfalls sehr gut. Hervorzuheben ist, dass der Wellnessbereich ganztägig am An- und Abreisetag genutzt werden kann. Wenn wir wieder hierher fahren würden dann ohne Übernachtung und nur als Tagesgäste.

    von Alexander 01.03.2020
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kleine romantische Auszeit am See | 20 Jahre Seeschlößchen-Special-Preis

    Alles in allem ist das Hotel aus unserer Sicht mit "eher gut" zu bewerten. Leider gab es aber auch Wermutstropfen. Zum einen haben gebuchte Leistungen schlicht gefehlt (Obstkorb auf dem Zimmer/Prosecco auf dem Zimmer/Flasche Wein auf dem Zimmer). Dieses wurde dann nach einem entsprechenden Hinweis am zweiten Tag nachmittags nachgeholt, konnte aber von uns gar nicht mehr konsumiert werden. OK, kann passieren. Als wir aber am zweiten Abend zum Candle-Light-Diner kamen, wußte das Personal im Gastro-Bereich davon nichts, obwohl ein Rezeptionsmitarbeiter noch am Nachmittag explizit die Weitergabe unseres Uhrzeitwunsches betont hatte. Die Art und Weise, wie alsdann im Restaurant aus dem "normalen" Abendessen ein "Candle-Light-Diner" zelebriert wurde, trug den ganzen Abend wesentlich zu unserer Erheiterung bei. Darüber hinaus: Ich hatte mehrfach, sprich sowohl bei der Buchung als auch bei der Reklamation am zweiten Tag, angedeutet, dass meine Frau Geburtstag hat. Ein auch nur im Ansatz aufmerksames Hotelpersonal hätte dies registriert und zumindest ein kleine Überraschung vorgehalten. Nicht nur, dass sie das nicht getan haben, es stand nicht einmal das vorgesehene und "gebuchte" Fläschen Prosecco zur Verfügung. Schwach. Last but not least. Unser Zimmer hatte eine gute Größe. Besser gesagt: Hätte eine gute Größe gehabt. Es bestand nämlich hauptsächlich aus wohldimensionierten Dachschrägen. Für kleinwüchsige Menschen, minestens aber junge, noch gelenkige Menschen durchaus ok, nicht aber für das ältere Semester. Mit jeweils einer Beule am Kopf, haben wir auch das überstanden. Ein ausdrückliches Lob gibt es für die Küche und den Wellnessbereich.

    von Josef 21.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im am Senftenberger See

    Der Check in war leider eine Katastrophe. Durch das holprige Ankommen, war der Start nicht wie erwartet und unprofessionell. Wir haben als Gäste leider gemerkt, dass etwas anders war (Weihnachtsfeier am 19.12.2019). Im Laufe des Aufenthaltes hat sich dies gebessert und das Hotel konnte mit seinem Reichtum an Angeboten, dem Inventar, der Atmosphäre und dem Wellnessbereich wieder ausgleichen.

    von Steffen 26.12.2019
  • 4,1 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Seeschlößchen

    Das Hotel ist an sich sehr nett angelegt, hat eine tolle Lage direkt am See, ist jedoch in einigen Teilen schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten unser Zimmer zu Straßenseite; dies war nett eingerichtet und sauber, aber nicht unbedingt modern (insbesondere das Badezimmer). Der Garten und die Saunabereiche sind hübsch gestaltet; hier fehlt mir für ein Wellnesshotel dieser Preisklasse jedoch ein Gym oder kostenfreie Sportangebote, so wie sie in vergleichbaren Hotels üblich sind. Das Personal war größtenteils nett, wirkte aber in Teilen unkoordiniert und amateurhaft. Grüßen/Verabschieden, die richtigen Bestellungen servieren oder der Umgang mit Reklamationen waren durchaus ausbaubar. Das Speisenangebot war abwechslungsreich und einladend. Die Qualität der Speisen schwankte jedoch sehr. Einige Teile des 4. Gang Menüs mussten wir und andere Engagementgäste zurück gehen lassen (versalzen, Fleisch zu zäh, falsches Gericht serviert). Leider ohne Entschuldigung oder Widergutmachung. Nach 2 Tagen, die meine Reisebegleitung und ich ausschließlich im Hotel gespeist hatten, bekamen wir beide eine Lebensmittelvergiftung. Dies bestätigt den Gesamteindruck, den wir vom Hotel hatten. Nie wieder!

    von Lisa 23.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Seeschlößchen

    von Ulrike 15.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am Senftenberger See inkl. Wellnessguthaben

    von Mandy 01.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Kleine romantische Auszeit - Wellnessurlaub direkt am See

    von Kerstin 24.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Auszeit am Senftenberger See inkl. Wellnessguthaben

    Sehr,sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr umfangreiches Wellnessangebot und freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen ge8rne wieder!

    von Andreas 25.09.2018
  • 3,6 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Seeschlößchen

    für mich unverständlich ist, dass man nach vorheriger Reservierung eines Tisches (6 Personen) für den Anreisetag im Restaurant warten muss, dann schnell im Neben- (Abstell-) raum 3 Tische wackelnd zusamengeschoben und dazu zu hohe Stühle verwendet werden (es war nicht möglich die Beine ohne Tischwackeln unter den Tisch zu nehmen). Wenn von Seiten des Restaurants versucht worden ist, die Lage zu bessern, habe ich dies nicht bemerkt. Die Qualität der Speisen entsprach den Erartungen an die ausgewiesenen 4 Sterne. Noch eine Anmerkung, es erscheint dem Besucher, der laut Hotel-info die Auswahl zwischen 3 Restaurant im Hause haben soll fragwürdig, dass diese 3 Restaurants von einem Kellner bedient worden sind. Das Ergebnis war, entweder ein Schild, "Hier zur Zeit keine Bedienung. Bitte gehen Sie ..." oder warten bis mal (nach 10 bis 20 Minuten aber auch gar nicht) jemand vorbei kommt. Kurzes Fazit: der vereinbarte Preis ist selbstverständlich in Rechnung gestellt worden; beim Service war Sparen bis zum ... angesagt.

    von Evelin 25.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Karin 07.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.