Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld"

58 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Die Seele baumeln lassen inkl. Grugapark Therme und Abendessen

    von eugenia 28.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Der Empfangsbereich und die Rezeption waren sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind Mercure-Typisch eingerichtet und besitzen einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher. Für die Nutzung waren jedoch nur ein Glas und ein Kaffeebecher vorhanden. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war etwas dürftig und nicht besonders scmackhaft, jedoch war am nächsten Morgen das Frühstückshotel sehr umfangreich und lecker. Ausreichende Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Von dort sind Ausflugsziele mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem KFZ gut zu erreichen.

    von Andrea 25.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    MEGAAA Wochenende. Wir haben einen Mädelswochenende dort verbracht und waren mehr als zufrieden. Wir hatten 3 DZ gehabt und haben mit Frühstück und 3 Gänge Menü gebucht. Alles war sehr lecker, die Zimmer waren sauber und das Hotel ist sehr schön und stillvoll gehalten. Der Chef des Hotels ist uns sehr entgegen gekommen, da aufgrund von Corona nicht alles möglich war. Wir bedanken uns an dieser Stelle dafür und können guten Gewissens das Hotel weiterempfehlen. Ein unvergessliches Wochenende- jederzeit wieder gerne.

    von Helena 21.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Die Seele baumeln lassen inkl. Grugapark Therme und Abendessen

    Alles top, bis auf die Sauberkeit und die Qualität des Essens....nichts desto trotz für die 3 Tage gab es sonst wirklich nichts zu beanstanden! Der Teppich im Hotel hat bessere Tage gesehen, auch die Sauberkeit im Zimmer.... man sollte aber nicht vergessen das immer noch Kurzarbeit herrscht und die Auslastung des Hotels nicht gegeben ist! Wer Ruhe möchte ist hier richtig!

    von Nadine 13.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Wir wurden im Mercure Hotel überaus freundlich empfangen und bekamen gleich ausführliche Infos zur Freizeitgestaltung, eine Broschüre und eine Karte. Das Abendessen war okay, das Frühstücksbüffet sehr gut und sehr vielfältig. In den Betten des Hotels konnten wir gut schlafen. Was will man mehr :) ?

    von Gabriele 26.08.2021
  • 4,0 Punkte

    Auszeit am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Für einen Kurzurlaub bestens geeignet, Personal sehr freundlich - top Kinderermässigung - super Frühstücksbuffet

    von Björn 18.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Die Seele baumeln lassen inkl. Grugapark Therme und Abendessen

    Hotel war im allgemeinen sehr sauber. Jedoch roch das Zimmer beim betreten sehr unangenehm. Das Bad war nicht ganz sauber und veraltet. Der Zahnputzbecher war auf jeden Fall schon benutzt. Trotz alledem sehr zu empfehlen.

    von Nadine 15.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Seele baumeln für 2 Tage inkl. Grugapark Therme & Abendessen

    von Andreas 14.10.2020
  • 2,8 Punkte

    Die Seele baumeln lassen inkl. Grugapark Therme und Abendessen

    von Inga 30.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Mit dem Fahrrad Krefeld erkunden inkl. Leihfahrrad & Abendessen

    von konrad 17.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.