Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    Das Hotel können wir nur empfehlen, sehr netter Empfang und Service. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

    von Marion 10.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen mit Besuch der Paracelsus-Therme

    Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen See. Die Hotelmitarbeiter sind auf extra Wünsche wie Blumen auf dem Tisch im Zimmer eingegangen. Alle waren insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank für diesen schönen Kurzurlaub, jederzeit wieder gerne.

    von Lars 08.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Natascha 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Emese 25.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Wir wurden herzlich willkommen

    von Andrea 19.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Eduardo 18.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    von Olena 17.05.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Johann 10.05.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Es war ein schöner Aufenthalt, wir haben uns wohlgefühlt. Die Kopplung mit der Therme war sehr erholsam. Die Umgebung animiert zum wandern oder spazieren gehen. Bis nach Altensteig sind es zu Fuß 45 Minuten und der Weg durch den Wald und Wiese sehr schön. Der Service im Hotel hat uns gefallen. Das Essen war gut, hat aber bei den Preisen auch Luft nach oben, aber trotzdem lecker.

    von Peter 10.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    von Marlis 10.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.