Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Essen sehr gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Aufenthalt gehabt und weiter zu empfehlen.

    von Marcel 06.05.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald

    Wir hatten eine tolle Zeit im Hotell Rössle Berneck. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war super Lecker! Sauna auch sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir waren wirklich rundum zufrieden.

    von David 24.04.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Elsa 23.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    von Daniele 21.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Natur pur im schönen Schwarzwald

    von Jutta 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Unsere 4 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Super schöne Ostertage in gemütlicher Atmosphäre verbracht ! Preis/Leistungsverhältnis Echt super 👍

    von Hans-jörg 20.04.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Alina 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Amy 18.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Unsere 5 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Sehr angenehmes Hotel. Alle Beschäftigten waren unwahrscheinlich freundlich, nett und hilfsbereit. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Statt einer Hotelmappe war ein Tablet im Zimmer. Einzig zu bemängeln war die wenige Ablagefläche im Bad oder dass es kein frisches Obst, wie z. B. mal ein Apfel beim Frühstück gab. Ansonsten aber ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Horst 14.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Waren sehr zufrieden und konnten den Aufenthalt mit dem Paket in vollen Zügen genießen. Wir kommen gerne wieder , wenn es solche gästefreundliche Aktionen gibt.

    von Dirk 13.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.