Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Unsere 4 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    Wir haben sich gut erholt. Es war ein super kurz Urlaub. Weiter Empfehlung .

    von Albert 14.01.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Es war sehr schön im Hotel Rössle, welches auch in einer wunderbaren Gegend liegt, wo es sich direkt losspazieren lässt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Absolut empfehlenswert

    von Nina 14.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Unsere 4 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    Der Aufenthalt im Hotel "Rössle"war sehr gut. Nettes, freundliches Personal und gutes Essen. Hatten eine tolle erholsame Zeit. Mit der Möglichkeit von Städtereisen und Ausflügen in die Natur.

    von Michael 13.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Superschönes Hotel mit sehr freundlichen Personal, welches auch sehr tierlieb ist. Haben sogar 1 Nacht verlängert.

    von Kerstin 11.01.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Benita 11.01.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Die Nutzung des Wellnessbereichs als "Privat Spa" war sehr angenehm. Die Buchung des 4-Gänge-Abend-Menüs hat sich sehr gelohnt, das Essen war vorzüglich!!!

    von Bernd 10.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Unsere 4 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Birgit 09.01.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Sehr leckeres Frühstück. Vor Ort Corona-Teststation.

    von Petra 08.01.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Anna 07.01.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Wie oben beschrieben Hotel super.Die Frau am Empfang gestresst und laut. Wir wollten so ca.um 15Uhr Kaffee trinken und Kuchen essen.Kuchen gab es keinen.

    von Ulrich 07.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.