Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Cornelia 11.02.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    Schönes, sehr sauberes , grosses Zimmer. Superbequemes Bett. Das Essen und der Service 1A. Die Sauna und der Wellnessbereich sind sehr ansprechend. Wir haben die Zeit genossen. Vielen Dank dafür 😊

    von Marion 07.02.2022
  • 5,0 Punkte

    Unsere 3 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Nettes kleines Hotel. Sehr sauber! Gute Parkmöglichkeiten. Zum Spazierengehen gut geeignet. Wellnessbereich haben wir angeschaut aber nicht genutzt. Sah sehr schön aus. Ist im 3. Stock, nicht wie in vielen Hotels unten im dunklen Keller. Zimmer war mit Teppichboden, sauber und harmonisch eingerichtet. Bad hatte alles was man braucht, Fön hat nach 20 sek immer wieder abgeschaltet, das war sehr nevend. Was wir im Bad/WC sehr störend fanden, war die mangelnde Ablüftung. Wie jeder weiß, ist bei einem innenliegenden WC die Ablüftung das A und O :) da muss noch Verbesserung her. Personal durchweg sehr freundlich und zuvorzukommend. Hunde herzlich willkommen. Wir kommen bestimmt mal wieder :)

    von Jasmin 05.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel für eine kurze Auszeit

    von Daniela 30.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    von Daniel 26.01.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Alessia 26.01.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Sven 25.01.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Francesca 18.01.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Schwarzwald inkl. Paracelsus-Therme

    von Matthias 18.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Unsere 5 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich und mit Ausnahmen professionell und kompetent. Das Essen war immer sehr lecker und ansprechend zubereitet. Verbesserungswürdig sind unbedingt die Kopfkissen. Ich würde beim nächsten Mal nicht ohne mein eigenes anreisen. Leider ist auch die Ausstattung und damit die gesamte Raumatmosphäre in einem der Speiseräume unzureichend. Ein wenig mehr Mobiliar, Teppiche, Trennelemente oder Stoffe wären hier durchaus hilfreich.

    von Christel 14.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.