Antwort vom Hotel:
Lieber Gast wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Wellness Anwendungen bei uns nicht geniessen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort unterrichtet hätten, dann hätten wir reagieren können.
02.04.2019
War sehr lärmig. Die Arbeiter haben am Sonntag gearbeitet. Sonst Preis-Leistungsverhältnis gut.
Das Hotel stammt aus den 80ger Jahren, an vielen Stellen ist es bereits renoviert und modernisiert, was sehr gelungen ist, doch der Wellnessbereich (Pool, Sauna, Umkleiden) sind noch auf einem etwas veralteten Stand. Sehr verwinkelter und umständlicher Zugang zwischen Massage/Behandlungsbereich und Wellnessbereich (Pool, Sauna usw.)
Antwort vom Hotel:
Vielen dank für Ihre Bewertung
02.01.2019
Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Leider enttäuscht der Spa Bereich! Zu wenig Liegemöglichkeiten für ein solch großes Hotel, das Wasser ist viel zu kalt und die Kabinen sollten auch mal wieder gesäubert werden. Durch das ununterbrochene Kindergeschreie, ist leider keine richtige Entspannung möglich. Die Behandlungen sind sehr gut, gehören aber wohl nicht direkt zum Hotel? Leider hatten wir 3 Gang gebucht und haben nur Büffet bekommen!:( Wir werden nicht wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lässt sich im Winter die Ruhe Situation im Schwimmbadbereich nicht verbessern. Durch die Winterferien waren Kinder im Hause da wir auch ein famileinfreundliches Hotel sind.
02.01.2019
Das Hotel an sich war schön, Eingangs-und Aufenthaltsbereich sowie Speiseraum renoviert und liebevoll dekoriert. Leider waren die Zimmer, vor allem das Badezimmer noch mehr oder weniger original aus den 70ern. Der Service war sehr gut und das Personal wirklich aufmerksam und freundlich. Beim Wellnessprogramm war der Massageteil sehr gut, der Kosmetikteil leider weniger. Gefühlt fast die Hälfte der Behandlungszeit lagen meine Freundin und ich unter Wasserdampf, während die Kosmetikerinnen abwesend waren. Als sie dann zurück kamen, stellten sie erst mal Möbel um, bevor sie uns weiter behandelten. Die Räume sind sehr hellhörig und man bekommt ungefiltert mit, was nebenan gesprochen wir, genauso wie die Büroarbeit der Kosmetikerin. Immerhin haben wir die Produkte sehr gut vertragen. Alles in allem ein entspanntes Wochenende bei zufriedenstellendem Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Dank für Ihre offenen Worte. Bei der Anwendungen Gesicht Entspannte Auszeit handelt es sich um eine Kleine Pflege in 40 min - Die Vapozon Einstellung hat immer bei jeder Gesichtsbehandlung eine Dauer von 8 Minuten - wir bedauern sehr dass Ihnen das zu lange vorkam.
16.12.2018
Was schade war ,daß zu wenig liegen im Wellnis bereich waren. Das Tags über nirgens im Hotel was zum Trinken bestellen konnte, da alles zu war, nicht einmal ein Kaffee. Schade. Allso am Wellnis bereich muss man noch arbeiten das man besser Relaxen kann, und das in der Reservierung stand das man auch ein drei Gänge Menü bekommt, ne leiter nur Buffet.
Antwort vom Hotel:
In der Lobby Bar kann man immer Kaffee und Tee und Softgetränke bestellen - es tut uns leid, dass dieses für Sie nicht ersichtlich war. Bei den Ausschreibungen steht immer Auswahlmenü oder Buffet - je nach Buchungslage entscheidet dies das Küchenteam
16.12.2018
Antwort vom Hotel:
wie es scheint konnten Sie sich bei uns keine Entspannung finden. Lag es an den Anwendungen? oder war ihnen der Poolbereich zu klein?
16.12.2018