Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Luise"

140 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Wellness Potpourri

    Das Wellnesspaket war super. Es hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Personal war kompetent und freundlich.

    von Manuela 31.10.2022
  • 4,0 Punkte

    Wunderbar schön... im Schwarzwald

    Rundum sehr, sehr zufrieden. Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten, wenn man mit dem PKW anreist. Wenn man mit der Bahn anreist sollte vielleicht schon unten gegenüber Bahnhof ein Hinweisschild "Fussweg zum "Parkhotel Luise" sein. Für Personen mit Gehbehinderung ist jedoch dieser Fussweg auch beschwerlich. Der letzte Teil des Weges sind Treppen !!!!

    von Katharina 23.09.2022
  • 4,4 Punkte

    2-Takt für beste Freundinnen - Erholung im Schwarzwald

    Schlechte Kommunikation im Vorfeld und währenddessen. Wenn Termine für den Wellnessbereich ab 15:30 ohne Rücksprache vergeben werden, dann sollte das bitte auch als Hinweis in der Buchungsbestätigung stehen und nicht auf Seite 50 der AGBs. Unsere Reservierung im Restaurant wurde von der Rezeption leider auch nicht weitergeleitet. Kleiner Abzug auch bei der Vielfalt bzw. fehlenden Vielfalt der angebotenen Speisen. Sehr fleischlastig und wenig gesundes/frisches. Das Angebot pflanzlicher oder zumindest vegetarischer Alternativen würde sicherlich bei „jüngeren“ Gästen auf Gefallen stoßen.

    von Alisa 06.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Potpourri

    Das Hotelhat unsere Erwartungen übertroffen, solchen Standart kennen wir nur aus 4 Sterne Hotels , das Essen und die vielen dokorativen Details des Hotels fand ich persönlich super toll, man hat sich wohlgefühlt, das Obst und Gemüse waren super frisch, die Wellness anwendungen waren perfekt. Wir würden nochmal wieder kommen in dieses Hotel. Nachteil Parken die Garage war für unser Auto zu klein, der Weg zurück zum Hotel ist vom Kirchenparkplatz mörderisch und das man in die Wanne steigen musste zum Duschen war nicht so toll, Zimmersafe wäre auch super. Das sind die einzigen Negativen Punkte die wir hatten.

    von Anja 05.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald

    Wir sind im Allgemeinen sehr zufrieden, es war ein schönes Wochenende in einem schönem Ort. Ein besonderer Lob an das Design des Hotels und den Koch & Co. Das Essen und Ambiente sind hervorragend. Wir haben auch eine schöne Massage gehabt. Leider war der erste Termin zu der Zeit geplant, als wir noch garnicht im Hotel angekommen sind. In dem Wellnessbereich sagte uns eine junge Dame, dass die Termine per Email an uns verschickt waren, leider haben wir keine Liste bekommen (auch im Spam nicht). Später haben wir die Terminliste ausgedruckt bekommen, und es lief alles nach Plan. Vielen Dank für schöne Erholung

    von Natalia 02.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schwarzwald!

    von Patrick 31.08.2022
  • 2,9 Punkte

    Viel zu teuer für die Qualität.

    Zimmer: Das Zimmer war dreckig, versiffter Teppichboden und Erdnüsse vom Vorgast die auf dem Boden rumflogen. Das gesamte Zimmer hat so dermaßen nach Febreze (o.ä.) gestunken, dass wir erstmal komplett durchlüften mussten um den Gestank rauszubekommen. Das Badezimmer ist gerade so groß genug, dass eine Person rein passt. Und wenn Sie denken, dass Sie eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen (was heutzutage eigentlich Standard selbst in Motels ist) liegen Sie falsch... Wellnessbereich: Ein Witz. Winziger Außenbereich zum sonnen, der so vollgestellt mit Liegen ist, dass man press aneiander liegt. Ein einziges, winziges Schwimmbecken bei dem man sich als großer Mensch beim schwimmen fast die Knie am Boden anhaut. Eine Sauna und ein Dampfbad, welche nur auf Nachfrage angeschaltet werden und somit aus waren, als wir sie benutzen wollten (und dadurch ja nicht innerhalb von 5 Minuten benutzbar sind, sondern entsprechend lange Wartezeit mit sich zieht). Gleichzeitig machte auch alles keinen sehr hygenischen Eindruck. Abendessen & Frühstück: Persönlich bin ich kein Freund von Bufett als Abendessen (dafür würde ich aber keine Abzüge geben, da es bestimmt auch Personen gibt, die das mögen). Wenn das Dessert (Mousse au Chocolate) jedoch wärmer als die Pute ist, ist irgendwas verkehrt. Die Auswahl wahr sehr beschränkt und teilweise nicht nur lauwarm, sondern einfach kalt. Hinzu kommt, dass unser Kellner (hatten beim Abendessen und beim Frühstück den gleichen) sehr unfreundlich gewesen ist. Beim Frühstück wurde uns einfach die Kaffeekanne auf den Tisch förmlich "geklatscht" und es kam nicht mal ein "Guten Morgen" mit raus. Die Auswahl beim Frühstücksbufett war i.O. Nichts besonderes, aber wahrscheinlich für jeden was dabei. Die dazugebuchte Massage wiederrum, die wohl aber nicht Teil des Hotels, sondern ein eigenständiger Betrieb ist, wahr sehr gut. Aber 200+ € für eine Nacht und so eine Erfahrung? Definitiv nie wieder. Sehr schade eigentlich, da der "öffentliche" Raum (sprich Foyer, Essensbereich, Lounge, etc.) wirklich sehr schön ist und das Hotel somit viel Potential hätte.

    von Joshua 15.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald

    Spa-Bereich mit externem Dienstleister sehr empfehlenswert, Massagen sehr gut durchgeführt, schönes und entspannendes Ambiente

    von Uta 28.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen Schwarzwald sein?

    von Manfred 06.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Zweisamkeit im Schwarzwald

    Das Essen in Buffetform war nicht ansprechend.... Immer dasselbe Der Pool war zukalt und der Ein und Ausstieg in Treppenform höchst gefährlich und anstrengend und schade war wenn man Spiegeleier wollte oder einen Milchkaffee kostete dies extra

    von Monika 28.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Luise


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.