Ist sehr in die Jahre gekommen !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten und dass Ihnen unser Ende 2016 komplett neu renoviertes Hotel nicht gefallen hat. Wir würden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
14.01.2020
Das Hotel hat eine wunderschöne Innenausstattung und die Lage ist perfekt. Fußläufig zur Fußgängerzone und zum Casino. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Die Betten sind bequem. Der Fußboden ist mit Teppich ausgelegt, aber das passt zum Stil des Hotels. Das Frühstück ist fantastisch. Der Wellnessbereich ist sehr klein, der Fitnessraum war geschlossen aufgrund Renovierungsarbeiten. Der Innenpool ist groß, der Außenpool mit dem eigenen Thermalwasser natürlich ein Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
14.01.2020
Uns hat es im Radisson Blue Badischer Hof sehr gut gefallen. Besonderes Plus, dass man sich auf dem Zimmer Heißgetränke zubereiten kann. Stilvolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, ein reichhaltiges, leckeres Frühstück und ein Becken mit Düsen gefüllt mit 38 Grad heißem Wasser aus eigener Quelle sind Grundlage unserer Bewertung. Wir werden wiederkommen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
17.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu 100 % mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
17.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
18.11.2019
Die Freundlichkeit/Motivation beim Abendservice im Restaurant lies zu wünschen übrig. Hauptsächlich eine Person schien mit nur vier besetzten Tischen sehr gelangweilt zu sein. Man fühlte sich als Gast nahezu unerwünscht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wie schön, dass Sie sich größtenteils bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht von unserem Abendservice überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es zum Anlass nehmen unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
21.10.2019
Und hat es sehr gut gefallen.. nette Atmosphäre beim vielseitigen Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
21.10.2019
Eine sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Baden-Baden. Sehr empfehlenswert für kurz Urlaube
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Radisson Blu Badischer Hof Hotel genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
13.10.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
04.10.2019