Das Hotel wird seinem Standart gerecht. Nur leider muss man sagen das an manchen Ecken das Rheinigungs Personal nicht gut arbeitet. Die Terrasse macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Es liegen Zuckertüten so wie Herbstlaub auf dieser. Von den verschmutzten Fliesen nicht zu reden. Auf den nicht Raucher Balkonen liegen die Kippen Reste. Schade macht den tollen Eindruck von diesem Hotel etwas weg. Die Zentrale lag ist top. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Mängel Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Seien Sie versichert, wir nehmen uns diese Bewertung sehr zu Herzen und leiten dies umgehend an unsere Hausdame weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden die Möglichkeit geben, sie von uns zu überzeugen. Freundlichste Grüße Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.
13.06.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
13.05.2019
Personalmangel im Gastrobereich. Personal war überlastet und brachte dies auch verbal zum Ausdruck "habe keinen Bock mehr". Fehlende Freundlichkeit und Service. Insgesamt keine freundliche Atmosphäre seitens des Personals, kein "Guten Morgen" etc. Ausnahme war der "Putzdienst" im Wellnessbereich, der sehr zuvorkommend und freundlich war. Zimmerservice: benutztes Gläser und Tassen wurden nicht aufgeräumt. Es sind nicht genügend Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden, so dass man für den doppelten Preis beim "Nachbarn" parken muss.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Vorfällen im Service kam. Dies entspricht wahrhaftig nicht unserem Service Standard und ist nicht akzeptabel. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare umgehend an unsere F&B Managerin weitergeleitet wurde um dies mit dem Team zu besprechen und Maßnahmen zur Besserung einzuführen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir hoffen dass Sie, trotz dieser Vorkommnisse, Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden doch noch von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing
13.05.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Badischer Hof Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
29.04.2019
Ich habe schon einige vier Sterne Hotels in Baden-Baden besucht. In allem habe ich mich recht wohl gefühlt und war auch durchaus zufrieden. Im badischen Hof jedoch hat schlechthin ALLES gestimmt. Vom Empfang über die vielfältigen Angebote und dem vollauf zufriedenstellenden Wellness Angebot bis zum freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal wurde von mir alles als perfekt empfunden. Ach die, zwar recht kleinen aber gemütlich angelegten Zimmer mit angemessen bequemen Badeequipment trugen zur Wohlfühlatmosphäre bei. Für meinen nächsten Aufenthalt in Baden-Baden gibt es da wohl keinen Zweifel wo ich wieder einchecken werde.....!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön zu wissen, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Badischer Hof Hotel zufrieden waren und dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
28.03.2019
Wir waren rundum sehr zufrieden und das Wellness-Angebot ausgenutzt, da die Sonne fehlte und der Wind eisig war. Hervorzuheben ist u.a. die gebuchte Aromamassage - wunderbar. PS. leider gibt es im Burdamuseum weder auf die Gästekarte noch für Rentner eine Ermäßigung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm
14.03.2019
War bereits zum 3 . Mal da und es gab nie einen Grund zum meckern. Jederzeit wieder wenn es sich ergibt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Wie schön zu wissen, dass es Ihnen schon zum 3. Mal rundum bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
07.03.2019
In Sauna fehlt unbedingt eine Ruhezone. In der Schwimmhalle ist es erheblich zu laut (Geräusche von Wasserbewegungen an Düsen) und sehr schlechte Luft. Ansonsten ein Top Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Ihre Kommentare bezüglich des Ruhebereichs und der Schwimmhalle habe ich umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben um dies zu berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
28.02.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
11.02.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wie schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing
11.02.2019