Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Relax-Tage inkl. 6-Gang-Halbpension & Massage

    von jonas 02.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen - Raus aus dem Alltag !

    Dies ist ein Hotel im alten Stil, gemütlich, unkompliziert und familiär.

    von Raimund 01.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach Februar 2023

    von Helmut 26.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Relax-Tage Haus Emersbach inkl. 5-Gang-Halbpension & Massage

    Liebevoll Ausgestattetes Hotel, guter Service und wunderbar angerichtes sehr schmackhaftes Essen. Kleiner aber sehr schöner Wellness Bereich. Ein Ort um sich wohlzufühlen.

    von Klaus 25.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen - Raus aus dem Alltag !

    von Werner 24.03.2023
  • 4,0 Punkte

    Mein (Geburtstag-) Tag

    Gerne wieder alles Ok

    von Alfred 23.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Himmlisches Wandern in Baiersbronn Haus Emersbach

    War jetzt schon zum dritten Mal in diesem urigen familiengeführten Schwarzwald -Hotel! Liebe die Ausflugsmöglichkeiten und die hervorragende regionale Küche mit dem gewissen Etwas! Jederzeit gerne wieder.

    von Hendrik 19.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen - Raus aus dem Alltag !

    wir haben 3 Tage die tolle unbeschwerte Atmosphäre dieses Hotels genossen und wurden mit tollen Menüs, super Frühstück, sehr freundlichem Service und einem schönen Wellnessbereich verwöhnt. Gerne wieder!!!

    von Raimund 17.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Auf Schusters Rappen in Schönmünzach !

    Ich habe eine gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht . Deshalb würde ich gerne wieder kommen und, .... kann für Menschen, die die Natur lieben, auf Ruhe und abschalten bedacht sind, auf menschliche Nähe als Kunde bei einer Unterkunft wertlegen sehr gerne dieses Hotel/familie Klumpp weiterempfehlen. Danke! G.Ö.Stegmüller

    von Gülcin 06.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub Emersbach Februar 2023

    von Andreas 03.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.