Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Paulsen's Landhotel und Restaurant"

80 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Nordfriesland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis Leistung ist sehr gut. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Toll, weiter so. LG Martina

    von Martina 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage

    Uns hat es sehr gut gefallen. Mit dem Auto / Fahrrad kann man sehr viele Ausflüge machen Wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Elke 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage

    Tolles Reisepaket. Schönes ruhig gelegenes Hotel. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Grandiose Küche. Wir würden jederzeit wieder buchen.

    von Daniela 23.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage

    von Matthias 11.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage

    von Jens 19.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    von Jürgen 13.08.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Das Hotel ist toll, das Personal sehr nett, Frühstück lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind etwas hellhörig, im unteren Bereich mit einer Terrasse. Vor dem Hotel gibts einen großen Parkplatz, ganz in der Nähe eine Bushaltestelle. All zu oft fährt kein Bus, wir haben den Rufbus genutzt. Würden aber auf jeden Fall wieder in das Hotel fahren.

    von Alexander 08.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Dieses Landhotel zu besuchen war eine gute Entscheidung!! Ruhige Lage, sehr nettes Personal!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!! Die Möglichkeit dort auch direkt am Hotel sein E- Auto aufzuladen ist klasse!!!!

    von Helge 15.07.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Ein wirklich schöner Aufenthalt, es hat uns sehr gut gefallen. Nur der Brausekopf war leider zum optimalen Duschen nicht gut positioniert.

    von Hugo 18.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 3 Gourmet Tage

    von Dieter 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Paulsen's Landhotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.