Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:)
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns natürlich bewegt. Ihre Beurteilung hinsichtlich der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals und auch bzgl. des Freizeitangebotes können wir leider nicht nachvollzeihen, da Sie überhaupt keine Anmerkungen dazu gemacht haben. Dies ist natürlich sehr bedauerlich. Wie sollen und können wir als Hotelier auf eine solch negative Darstellung reagieren, wenn wir den Anlass nicht wissen. Grundsätzlich ist in der Historie erkennbar, dass unser Hotel in der Regel immer sehr gute oder gute Bewertungen bekommen hat, aber Sie beurteilen uns abweichend ohne Kommentar.
Der Unterzeichner steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung bzw. ist sehr gerne bereit Ihre Gründe in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Unsere Telefonnummer lautet 04721-40060 - rufen Sie gerne an.
Ganz herzliche Nordseegrüße
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführender Gesellschafter
17.12.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon heute auf ihren nächsten Besuch
Mit herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführender Gesellschafter
17.12.2022
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!
Frühstück und Abendessen wirklich hervorragend.
Direkt am Strand gelegenes Spitzenhotel. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Freundliche Wohlfühl Atmosphäre in allen Bereichen. Wir waren zum 3. Mal in den letzten 2 Jahren hier Gast in unterschiedlichen Zimmer Typen . Kommen gerne wieder.
Wir waren während der heißen Sommertage dort, dementsprechend heiß war es auch im Zimmer, welches allerhand Fensterfronten hatte-
Es gab für das Gesamtpaket nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und auch zu einem kleinen Späßchen aufgelegt. Der Wellnessbereich war wunderschön, sauber und vielseitig. Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Einfach alles super. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und gern wieder buchen.