Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

146 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ein freundliches Hotel

    Ein schönes Hotel. Es fehlt doch ein bisschen an Ausstattung. Die Sauberkeit war super Die Ausstattung der Zimmer sollte mal erneuert werden. Was uns besonders gut gefallen hat - Hunde willkommen, das liest man wirklich ganz selten!! Und dann noch der Preis - für unglaubliche - 5,00 EUR / Tag. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

    von Jutta 20.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotel Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
    23.09.2013

  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Möbel auf Zimmer alt und sehen auf wie zusammengesucht.Hunde beim Frühstück und im Restaurant geht gar nicht.Frühstück sehr dürftig. Für 3 Tage geht es.

    von Lothar 18.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotelgast vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihre Kritik Konstruktiv umsetzen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
    21.09.2013

  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben dort tolle vier Tage verlebt. Bei herrlichem Wetter in einem super Zimmer. Wir haben die Tage nach dem Strand am Hotelpool ausklingen lassen. Wir können das Hotel weiterempfehlen und überlegen wieder zu kommen. Einziges kleines Manko war die Parkplatzsituation am Hotel. Die vorhandenen Parkplätze sind nicht ausreichend für die Hotelgröße. Es gibt zwar einen zusätzlichen Parkplatz ca. zwei Gehminuten entfernt, dieser ist jedoch schlecht ausgeschildert und nur schwer zu finden.

    von Andreas 30.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotel Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und der konstruktiven Kritik. Das mit der Beschilderung des großen Parkplatz wir bei und noch in angriff genommen. Um Ihn besser zu finden. Mit freundlichen Grüßen. die Hotelführung
    02.08.2013

  • 5,2 Punkte

    Im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt.

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Strand entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich Campingplätze auf denen es nächtlich oft hoch einhergeht, doch das störte uns nicht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ein Wasserkocher zum zubereiten von Tee war vorhanden. Was wir jedoch vermissten in dieser Hotelkategorie war ein Kühlschrank. Bei warmen Wetter war es nicht möglich gekühlte Lebensmittel auf dem Zimmer aufzubewahren. Das Zimmer war mit einem Teppichboden ausgestattet, was ich nicht als hygenisch betrachte zumal wir wohl von den Vorgängern die "Käsefüße" gerüche in der Nase hatten. Besser wären mit Laminat ausgestattete Zimmer. Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr begrenzt, wer zu spät kommt der muss auf den kostenpflichtigen Parkplätzen an der Straße parken. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, was ich sehr lobe. Alles in allem war unser Kurzurlaub in diesem Hotel angenehm gewesen.

    von Nicole 25.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und der Konstruktiven Kritik. Das mit dem Parkplatz stimmt nicht ganz, wir haben am Haus begrenzte Möglichkeiten das stimmt. Aber wir haben 150 m vom Haus noch einen großen privaten Parkplatz der auch abgeschlossen ist, wo nochmal 50 Autos Parken können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste Familie Gebhart und Mitarbeiter
    26.07.2013

  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel für Fahrradurlaub

    Cuxhaben-Sahlenburg liegt etwas abseits und bietet nicht sehr viel Abwechslung (zumindest bei schlechtem Wetter). Wir wollten Fahrrad fahren und hat dort viele Möglichkeiten. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Den Balkon (mit Meerblick und Strandskorb) konnten wir aufgrund des nicht so guten Wetters nicht nutzen. Schwimmbad und Sauna waren ausreichend, da nicht so viele Leute im Hotel waren. Der Boden im Frühstücksraum hätte häufiger gereinigt werden müssen, da die Krümel vom Vortag noch dort lagen.

    von Karin 27.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotel Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden mit den entsprechenden Personen reden um die Mängel abzustellen. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
    28.05.2013

  • 2,7 Punkte

    Kurzurlaub an Ostern

    von Mark 05.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie nur die Punktebewertung ausgefüllt haben. Und wir leider nicht wissen was Ihnen nicht gefallen hat. Wir versuchen die Bewertungen ernst zunehmen um uns stetig zu verbessern Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
    06.04.2013

  • 5,5 Punkte

    Es war ein schöner Wellnessurlaub, wir kommen wieder.

    von Bettina 11.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Bemühungen und der tollen Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gebhart und Mitarbeiter
    11.12.2012

  • 4,9 Punkte

    Nordseeurlaub

    An sich ist das Hotel sehr gut, jedoch für ein 4-Sterne-Hotel hätte man erwarten können, dass das Zimmer am Anreisetag nicht eisig kalt ist und das die Vielfalt am Frühstücksbuffet etwas größer ist.

    von Oliver 18.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühen und der Bewertung. Sie haben recht bei Anreise darf das Zimmer nicht eisig kalt sein, wir haben unser houskeeping daraufhin nocheinmal gebrieft das Sie die heizung so einstellen sollen damit eine angenehme Zimmertemperatur vorhanden ist. Damit es nicht nochmal vorkommt. Es tut uns Leid das Ihnen unsere Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht ausgereicht. ein kleiner Auszug aus unserem Frühstücksbuffet: 20 verschiedenen sorten Tee (Kandis usw.) verschieden Cerealien Salamieplatte Wurstplatte Käseplatte verschiedene Salate verschiedene Säfte zur Auswahl 2 verschieden frische Brote 6 verschiedene Brötchen Rührei, Spiegelei und Speck wir auf Nachfrage vom Personal frisch zubereitet. mit freundlichen Grüßen Familie Gebhart und Mitarbeiter
    20.11.2012

  • 5,0 Punkte

    Zur Ruhe kommen!

    Wir haben 3 wunderbare Tage an der Nordsee in diesem Hotel gehabt und würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen. Die Massage war auch spitze. Und das Essen abends im hoteleigenen Restaurant hat auch wunderbar geschmeckt. Daumen hoch für dieses Hotel!

    von Thomas 10.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühen und der guten Bewertung. Wir hoffen Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung und Mitarbeiter
    20.11.2012

  • 5,6 Punkte

    Wellness Hotel Wernerwald

    von Armin 09.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die mühen und der guten Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung und Mitarbeiter
    20.11.2012

Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.