Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Netter und freundlicher Service beim Frühstück und in der Bar. Ausreichend Parkplätze vorhanden und gute Erreichbarkeit per Bus ins Zentrum.

    von Inge 02.09.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Sarah 01.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Das Hotel ist etwas „in die Jahre“ gekommen. Das Mobiliar wurde erneuert, aber wohl nicht besonders hochwertig. Jedenfalls gingen bei unserem Schiebetüren-Schrank die Türen nicht mehr auf. Die Zimmer sind leider sehr dunkel. Das Bad ist alt aber sauber. Das Frühstück und 3-Gänge-Abendmenue war super!!

    von Andrea 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Der erste Eindruck war naja. Das wurde aber durch die extrem geräumigen Zimmer revidiert. Das Herzstück ist das Hotel Restaurant Pier One. Dieses ist modern und schön hell. Das Essen ist Mega und sehr zu empfehlen. Wir werden das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.

    von Mario 29.08.2023
  • 1,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Nie wieder. Das Hotel ist nicht zu empfehlen! Die Zimmer sind süffig und dreckig. Die Dusche ist dreckig teils mit Schimmel und an den Fliesen klebten noch Haare. Das WLAN im Hotel funktionierte leider auch nicht, ist wohl schon länger so. Das Hotel hat enormen Sanierungsbedarf.

    von Jessica 29.08.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Klaus-Peter 27.08.2023
  • 2,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    -sehr heruntergekommener Zustand - viele Instandsetzungen wären nötig -Badezimmer / Toilette nicht sehr sauer - beim Putzen sollte man die Klobrille auch mal hochklappen - Schimmelflecken in der Dusche -Frühstücksbuffet sehr einfach gehalten - billige Aufbackbrötchen - Kühlung beim Buffet funktionierte auch nicht einwandfrei -Wlan hat zur Zeit unseres Besuches nicht funktioniert - nach Aussage des Personales konnte auch niemand sagen wann es wieder funktioniert - schien aber schon länger so zu sein - Vorab wäre eine Info hierüber gut gewesen da ich es aus beruflichen Gründen gebraucht hätte

    von Cornelia 27.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Heinrich 26.08.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Hotel von außen und Zimmer renovierungsbedürftig. Personal und Frühstück gut, Lage am Hafen schön. WLAN defekt, von Schwimmbad und Sauna keine Rede. Tv zu klein, keine Vorhänge bzw. Verdunkelung. Das Hotel müsste investieren; könnte mehr aus sich machen. Preis / Leistung nicht okay.

    von Frank 25.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, und es sieht auch nicht so aus,dass dort etwas verbessert wird. Die Verpflegung ist gut und appetitlich angerichtet. Das Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

    von Heiko 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.