Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und es sind Baustellen vorhanden. Diese werden auch ja nacheinander abgebaut. Wir sind vom Personal immer freundlich und kompetent behandelt worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder in dieses Haus einkehren.

    von Stephan 24.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Barbara 23.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Die Nordsee - inkl. Halbpension - 5 sehr ruhige Tage

    Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer befand sich im 2. OG, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Das Zimmer selbst, wir hatten Nr. 24, wurde bereits renoviert, auch das Bad war neu gemacht. Jedoch gab es mehrere Mängel: Zimmer: Eine Gardine lag nur auf dem Schrank, weil hier die Aufhängungen fehlten. Das Fenster konnte somit nicht abgedunkelt werden. Dies war dem Personal bekannt. Der Kleiderschrank selbst war schon instabil und es gab nur 2 Ablagefächer über den großen Hängeteilen. Die eine Tür lies sich nicht ganz schließen, weil die Fußleiste im Weg ist. Die Zimmertür hat bei Wind geklappert, was sich nur mit etwas dazwischen geklemmtem Toilettenpapier beheben ließ. Bad Leider ist die neue Dusche eine Fehlkonstruktion. Bereits nach dem 1. Duschen haben wir einen Abzieher für die Bodenfliesen bekommen, damit wir nicht immer das Bad fluten. Dieser musste beim Duschen mehrfach benutzt werden, damit sich das Wasser nicht im ganzen Bad verteilt. Dies haben wir als Zumutung empfunden. Auf unsere Nachfrage stellten wir fest, dass dieses Problem bereits bekannt war. Ein Hinweis im Vorfeld wäre hier schön gewesen, bzw. hätte man uns ein anderes Zimmer anbieten können. Essen Nachdem wir am 1. Abend sehr geschockt von der Qualität des Abendessens waren, wurde dieses ab dem 2. Tag deutlich besser. Leider sind, trotz der 3 Gänge, die Portionen insgesamt nicht wirklich sättigend. Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles, was man benötigt. Es wurde Filterkaffee ausgegeben. Lage Das Restaurant schließt um 21 Uhr und anschließend gibt es leider keine weiteren Möglichkeiten Bars etc. aufzusuchen. Hier muss man nach Carolinensiel ausweichen, was fußläufig in ca. 25 Minuten gut zu erreichen ist. Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Christina 22.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider zu wünschen übrig Spinnen,Spinnengewebe und jedemenge Staub im Zimmer und im Bad war leider Schwarzschimmel der Gesundheidlich nicht sehr gut ist . Das Hotel hat eine Renovierung nötig, die Zimmer Türen sind veraltet. Das WLAN im Hotel funktionierte leider auch nicht .

    von Thomas 21.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    von Ronny 20.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Service und Freundlichkeit waren super, das Frühstückbuffet bot viel Auswahl , war reichlich und lecker, Einziger Kritikpunkt ist, die Zimmertüren und das Badezimmer sind in die Jahre gekommen.

    von Thorsten 20.08.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Zimmer und Bad müssten dringend renoviert werden. Eine Verdunklung im Zimmer war leider auch nicht möglich. Kühlschrank und einige Steckdosen defekt. Zimmertür hat ihre besten Tage hinter sich und einen Fahrstuhl gab es leider auch nicht. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und die Lage war hervorragend. Das Personal war immer freundlich.

    von Stefanie 20.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Michael 19.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Zimmer und Bad alt und renovierungsbedürftig, alles andere top . Da das Hotel aber nur 3 Sterne hat, ausreichend. Alles andere war toll, auch Essen und Service. Jederzeit noch mal.

    von Kornelia 19.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Simone 17.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.