Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018

    In die Jahre gekommen. Ein eigentlich schöner Biergarten ist völlig mit Unkraut bewachsen, sehr ungepflegt. Zimmer recht abgewohnt. Keine 4 Sterne. Personal freundlich, aber im ständigen Entschuldigungsmodus. Küche sehr gut, abwechslungsreich und sehr lecker.

    von Claudia 02.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Wir hatten leider Pech mit dem Zimmer (Dauergebrumm - Nähe Technikraum). Anstandsloser Wechsel des Zimmers am nächsten Tag. Sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

    von Heinrich 01.08.2018
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Bei reduziertem Preis über Kurzurlaub.de ok, regulärer Preis zu hoch, Zimmer/Bad zu klein. Personal im Restaurant großteils aufmerksam und freundlich, eine Bedienung erschien uns lustlos und unaufmerksam. Ohne Aufforderung wollte sie nicht tätig werden.

    von Hartmut 17.07.2018
  • 5,8 Punkte

    2. Urlaub im Hotel Wanderurlaub 5 T/4 N, inklusive HP 2018

    Dies war unser 2. Urlaub in diesem Hotel, gerne werden wir auch wieder kommen. Das Personal möchte ich als sehr zuvorkommend bezeichnen, Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und reichlich - es wird immer wieder nachgelegt. Die Auswahl der Speisen im Rahmen der Halbpension bieten für jeden etwas. Natürlich steigt und fällt das Ganze mit dem Koch, ich hoffe, er bleibt dem Hotel noch lange treu. Unsere Zimmer hatten zusätzlich einen kleinen Tisch mit Eckbank und einen kleinen Kühlschrank. Ein technischer Defekt wurde innerhalb von wenigen Minuten behoben - also auch hier ist der Service gut. Jeder Gast hat andere Vorstellungen und Erwartungen, hier habe ich unsere persönlichen Eindrücke geschildert. Meine Empfehlung: Einfach buchen und selbst ausprobieren. Sollten Ihnen dann etwas auffallen was Ihnen nicht gefällt, dann einfach das Personal des Hotels ansprechen. Schönen Urlaub.

    von Norbert 08.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Petra 08.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Rundum zufrieden. Gut, das Bad wäre renovierungsbedürftig, wurde aber durch das Personal immer sehr sauber gereinigt. Die Ausstattung des Restaurants ist sehr schön und gemütlich. aber nun der Hammer, die Küche, Auswahl und Speisen waren exzellent. Ich koche selbst und habe auch schon Preise erkocht. Alleine wegen der Küche lockt es mich wieder hierher!!!

    von Oskar 29.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018

    Sehr zufrieden 😀😀😀

    von Bernhard 28.05.2018
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Es ist kein 4 Sterne Hotel , wir würden maximal drei geben, da wir schon in sehr vielen 4 Sterne Hotels waren. Eine Frau an der Rezeption war nie freundlich , das Bad ging so und den Fitnessraum gleich im Innenpool, wo jeder mit Turnschuhe läuft , geht gar nicht. Ich würde in das Hotel nicht mehr gehen und würde es auch nicht weiter empfehlen. Es ist ein Nichtraucher Hotel und leider wurde neben uns am Fenster geraucht , wo wir nie das Fenster auf lassen konnten , sonst war alles okay , man konnte in die Stadt laufen und vieles Unternehmen .

    von Sandra 22.05.2018
  • 4,3 Punkte

    Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018

    Unsere Bewertung erfolgt auf der Basis eines 4* Hotels, was unsere Erwartungen leider nicht im erhofften Umfang erfüllt hat. Zum Vergleich haben wir festgestellt, dass Hotels mit gleicher Wertigkeit ein höheres Niveau und demzufolge einen höheren Wohlfühlefekt bei uns als Gäste ausgestrahlt haben. Zum Beispiel fehlten Insiderinformationen an der Rezeption für Ausflugsmöglichkeiten. Es gab keine Fleyer und aktuelle Aushänge. So war z. B dem Personal nicht bekannt, dass gewisse Bergbahnen im Ort noch nicht im Betrieb waren und die Gäste sind mit öffentliche Verkehrsmittel umsonst dorthin gefahren. Fazit: vertane Urlaubszeit und dadurch Unzufriedenheit. Bei unseren gebuchten Unterlagen war die tägliche Kurtaxe mit 2,- Euro angegeben. Ohne weitere Kommentare mußten wir aber 3,- Euro bezahlen. Die Qualität der Speisen war gut, aber die Quantität könnte nach unserer Einschätzung erhöht werden. Das Salatbüffet fehlte ganz.

    von Frank 21.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Roland 18.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.