Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Astrid 22.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Sehr schöner Kurzurlaub Personal super nett und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt die Toilette sah unappetitlich aus die Ränder braun verfärbt aber es war kein schmutz wie verrostet. Das würde man bei 4 Sternen nicht erwarten.

    von Manuela 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden das Hotel weiterempfehlen.

    von Karin 07.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 5 Tage

    von Frank 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 5 Tage

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer groß und hell, alles sauber und genügend Handtücher für Bad und Wellness. Auch ein Bademantel war vorhanden. Das Frühstück war gut und die Bedienung aufmerksam, genau wie am Abend. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit dem Arrangement sehr empfehlen.

    von Franziska 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    von Simona 14.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    von Michael 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Franziska 28.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Jederzeit wieder!

    von Barbara 28.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Wellnessbereich

    Ein Pool wäre schön gewesen. Das man jede Sauna Benutzung einzel anmelden muss ist auch nicht so toll. War nur die 90 Grad Sauna an. Die 60 Grad Sauna und das Dampfbad waren aus und man hätte zu Rezeption gehen müssen und fragen müssen. Ein Kühlschrank und Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer wäre auch schön.

    von Peggy 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.