Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer ParkDer Muskauer Park ist eine

    von Hans-Jürgen 26.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Wir waren sehr zufrieden mit unser Wahl. Das Hotel ist schön gelegen sehr ruhig und angenehm stressfrei. Das Zimmer ist gut ausgestattet mit allem was Wichtig ist alles ist sauber und gepflegt.

    von Cindy 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Im Großen und Ganzen hat alles gepasst, eine vorherige Kontaktaufnahme seitens des Hotels in Bezug auf die Leistungen und eventuelle zeitliche Anpassungen wären wünschenswert gewesen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, da es eine sehr gute Lage hat, und es reichlich Ausflugsziele in näherer Umgebung gibt.

    von Antje 07.04.2023
  • 3,9 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Sonntag Ruhetag Sehr viel Personal Frühstücksbufett sehr einfach Menue wurde abends nur erwärmt

    von Anja 31.03.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Anne 28.03.2023
  • 5,6 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Die Rezeptionistinnen waren leider nicht ganz so nett. Aber im Restaurant die Bedienungen waren sehr freundlich. Leider kam es zur Fehlbuchung, sodass meine gebuchte Massage storniert werden musste. Ansonsten kann man das Paket Me time nur empfehlen. Das Dinner sowie das Frühstück waren sehr lecker.

    von Anna-Lena 28.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    von Holger 18.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr vorkommenden Personal. Kann ich für einen Kurztrip nur empfehlen.

    von Silvia 10.03.2023
  • 4,4 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Anke 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Volle Empfehlung,

    von Kordula 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.