Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldstrand-Hotel Großschönau"

237 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Es war sehr schön, wir werden wieder kommen.

    von Birgit 09.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Annegret 08.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Lutz 05.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Petra 03.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren im Winter, damit können wir zu Freizeitangeboten vom Hotel aus nichts sagen. Wir waren wandern und die Mitarbeiter standen uns bei der Streckenauswahl sehr hilfsbereit zur Seite. Das Hotel selber hat keinen Wellnessbereich, man hat kostenlosen Zugang zum Trixi Badeland, externes Bad mit Sauna und Solebecken, aber öffentlich und damit sehr voll und man muss eine kurze Strecke laufen. Das Hotel ist ein Familien Hotel, mit vielen Bungalows und Camperstellplätzen. In der Hauptsaison würde ich ohne Kinder nicht dort buchen. Wir hatten im Februar aber wunderbare Tage, alle Mitarbeiter sehr freundlich.

    von Kathleen 07.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren 4 Tage dort und fühlten uns rundum wohl und bestens umsorgt. Es ist eine entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern !

    von Angela 06.02.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub mit Erholungsfaktor im Waldstrand-Hotel Großschönau

    von Sandra 01.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Friedhelm 26.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Ein modernes und schöne eingerichtetes Hotel. Ideal für Familien,da auch für Kinder viel geboten wird. Leider war das Essen nur lauwarm und deswegen die schlechte Bewertung der Gastronomie.

    von Steffen 24.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Waren das erste mal in dieser Anlage. Für uns (Frau schwerbehindert mit Rollator) war es eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr hilfsbereites Personal. Das Bad mit all den Wellness-Angeboten ist Spitze.

    von Horst Gerd 23.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldstrand-Hotel Großschönau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
237 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.