Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldstrand-Hotel Großschönau"

237 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage - Kurz mal raus ins Zittauer Gebirge

    Leider hatte dieses Angebot nichts mit Wellness zu tun .Was nützt ein Bad ,was 400m vom Hotel entfernt ist und dazu noch öffentlich ist.Man sollte im Angebot doch angeben,daß sich in der Anlage der Trixi Park befindet.Vor den Balkons in etwa 40 m Entfernung 20 Hüpfeburgen und sonstige Spielplätze.Etwa 110 Ferienhäuser und 100Stellplätze für Wohnwagen. Dadurch Frühstück und Abendessen in 2 Sitzungen mit Voranmeldung.Mit Kindern ist ein gutes Angebot.

    von Stefan 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Man konnte in vollen Zügen alles genießen. Bis auf das trixi Bad war alles perfekt. Wir kommen wieder!!

    von Birgit 11.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Angelika 03.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Angenehme ruhige Umgebung Schöne Zimner , leider war im Bad kein Fön vorhanden Buffett war reichlich vorhanden

    von Petra 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Silvia 25.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel.Freundlicher und guter Service.Wir hatten Halbpension.Sehr schmackhaft und grosse Auswahl.Gute Freizeitmöglichkeiten( Wandern,Radfahren,Museen,Baden)Hotel ist besonders Familien mit Kindern zu empfehlen.

    von Ilona 19.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Die Qualität der Speisen war nicht gut. Wir waren in der Nebensaison. Daher gab es zum Frühstück in Warmhaltebehältern vorbereitete Speisen (Eier, Pencakes etc.) welche dort bereits einige Zeit lagen und daher nicht appetitlich waren. Bei der geringen Anzahl an Gästen wäre es besser die Eierspeisen und Pencakes frisch zuzubereiten. Abendessen war statt gebuchtem Buffet á la Carte, was in Ordnung ist bei einer geringen Auslastung. Allerdings enthielt die Karte kein Vorspeisenangebot (Suppe oder kleiner Salat). Geschmacklich war das Essen eher durchschnittlich. In der Hauptsaison ist die Anlage für Familien empfehlenswert.

    von Stefanie 16.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren im Hotel untergekommen. Es war ein Traum. + sehr große Zimmer + sehr sauber + modern und gemütlich + mega großes Bad mit toller Regendusche + sehr nettes Personal + Frühstück hervorragend und abwechslungsreich + Umgebung lädt zum wandern und spazieren ein + absolute Ruhe + großer Parkplatz + tolles Konzept —————- - die Rouladen und das Schweinefleisch an unterschiedlichen Abenden waren mehr als zäh und nicht essbar (schade um das schöne Fleisch) Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir haben jede Minute genossen. Vom Personal wurde jeder Wunsch erfüllt. Unser Highlight: wir bekamen auf Nachfrage ein Seitenschläferkissen. Wir waren ohne Kinder dort, aber es ist ein Träumchen für die Kleinen. An einem Morgen kam das Maskottchen Trixie in Übergröße in den Speisesaal und verzauberte die kleinen Menschenkinder. Das war für uns so schön zu sehen, wie die Kinderaugen geleuchtet haben. Vielen Dank an das gesamte Team des Ferienparks. Ihr macht einen tollen Job und habt verstanden, dass es euren Gästen gut gehen soll in ihren hart verdienten Urlaub.

    von Katrin 16.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren zu zweit zu Besuch. Niedliche Anlage. Vor allem für Familien interessant. Großer Fokus auf die kleinen Gäste. Super Essen, freundliches Personal und immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr zu empfehlen.

    von Andrea 14.03.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage - Kurz mal raus ins schöne Zittauer Gebirge

    von Lothar 12.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldstrand-Hotel Großschönau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
237 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.