Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022
Waschbecken und Dusche laufen schlecht ab, wahrscheinlich verstopft. Lange Haare gefunden in der Dusche.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Unsere Waschbecken und Duschen werden regelmäßig kontrolliert und der Abfluss gesäubert. Wir bitte vielmals um Entschuldigung, dass dies in Ihrem Zimmer versäumt wurde und hoffen, Sie beim einem weitern Aufenthalt hundertprozentig von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.03.2022
Vom Check in bis zur Abreise ist organisatorisch alles schief gelaufen. Selbst die Rechnung zum Ende war falsch und wurde erst nach Reklamation zähneknirschend korrigiert. Einmal und nie wieder Maritim!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.03.2022
Ich hatte einen kurzurlaub inkl. Tapasabend gebucht. Als wir im Restaurant am Tisch saßen, wurde mir erst mitgeteilt, dass wir keine Tapas bekommen können. Statt dessen haben wir ein 3 Gänge Menü angeboten bekommen. Das war auch ok, wir konnten sogar zwischen zwei Hauptspeisen wählen. Das Essen war wirklich lecker...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Alternative zu den Tapas gemundet hat. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
17.02.2022
Freizeit und Wellness nicht genutzt, Corona bedingt., daher keine Beurteilung möglich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
17.02.2022
Direkt in der Innenstadt, trotzdem ruhig, ein Wellness Wochenende aber eher nicht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die angenehme Lage des Hotels genießen konnten. So hoffen wir, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
17.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kurztrip nach Bad Homburg gefallen hat und wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
02.02.2022
Der Aufenthalt war sehr schön. Parken für 10€/24 Std in der Tiefgarage möglich. Direkt am Kurpark gelegen und auch gleich in der Stadt. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Im Eingangsbereich, in den Aufzügen, alles sehr abgenutzt und nicht mehr zeitgemäß (Teppiche überall). Frühstück Personal sehr freundlich, jeder Tisch wird nach Benutzen gereinigt. Extra VorlageBesteck für den einzelnen Gast (nur die meisten sehen das nicht). Auswahl war ok, könnte besser sein, aber völlig ausreichend und lecker. Pool für eine Stunde alleine zur Nutzung, war toll. Auch wenn es etwas "altbacken" ist, würden wir auch wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Gerade über Ihr Lob bezüglich des hervorragenden Services beim Frühstück haben sich die Mitarbeiter sehr gefreut. Danke auf für Ihren Hinweis, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.02.2022
Mein Partner und ich haben den Aufenthalt im Maritim Hotel in Bad Homburg unglaublich genossen. Abgesehen von den schön, modern eingerichteten Zimmern und dem leckeren Frühstücksbüffet, hat das Personal uns am meisten beeindruckt. Gleich beim Check-In wurden wir außerordentlich freundlich und zuvorkommend empfangen und werden in Zukunft definitiv öfter ein Zimmer im Maritim Hotel Bad Homburg zum entspannten Kurzurlaub buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihr charmantes Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken. Glückliche und zufriedene Gäste sind die schönste Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.02.2022