Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Georg 06.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Es war ein schönes Hotel 🏨, wir haben uns wohl gefühlt,ich habe nur einen Kritikpunkt im Wellnessbereich war es nicht so sauber Fußboden Danke

    von Ellen 30.11.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Matthias 29.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Wir haben dieses wunderschöne Hotel gebucht um in der Nähe von Quedlinburg zu sein( dort gibt es den Weltbesten Weihnachtsmarkt) Und wir haben eine wundervolle Zeit dort verbracht. Besonders herausstechend war das umfangreiche und sehr leckes Frühstück

    von Sybille 29.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Ein wunderbares altes Hotel, aber es gibt Abzug an der B-Note. Man spürt leider den Personalmangel, gerade in der Gastronomie. Wir wurden im Restaurant nicht begrüßt, nur nach der Zimmernummer gefragt und zu einem Tisch geführt. Dort bekamen wir eine Suppe serviert, haben aber nie erfahren, was das eigentlich war, was wir gegessen haben. Dann wurden wir zum Buffet in einem anderen Raum verwiesen, um uns warmes Essen zu holen. Die Auswahl war okay, aber es hat nicht geschmeckt. Wahrscheinlich stand alles zu lange in den Wasserbädern zum Warmhalten. Der Wein war leider auch zu warm. Die Sachsen-Anhalter sind halt auch nicht die freundlichsten Mitbürger. Unsere asiatische Kellnerin dagegen war sehr nett und höflich. Lage in der Nähe des Bahnhofs, mit der Straßenbahn ging es ins Stadtzentrum.

    von Kerstin 28.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Insgesamt ist es ein schönes altes Hotel, welches aber dringenden Renovierungsbedarf hat. An vielen Ecken ist es nicht richtig sauber, das Flair braucht eine Generalüberholung (es wirkt alles sehr trist und alt), der Wellnessbereich hat nur 1 Dusche (unsauber, eng), nur zwei Liegen und kein richtiger Ruhebereich. Fazit: es war ok, aber auch nicht mehr! Wohlfühlen und Charme spüren war leider eher fehl am Platz. Schade. Wir hatte. Aufgrund der Anzeige viel mehr erwartet.

    von Angela 24.11.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel, gute Lage und freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen, war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich könnte besser sein. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Beate 22.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Nina 22.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Ein schönes Hotel, war so wie beschrieben. Die Außenanlage war der Jahreszeit zum Opfer gefallen. Der Blätterfall hat die Idylle getrübt, denke mal die Bäume und der Garten sehen ohne Blätter besser aus. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, leider zum Teil nicht ganz so Kompetent, aber sehr bemüht eine Lösung zu finden. Spa Bereich war sehr gut, großer Erholungsfaktor. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die ältere Dame dort war der Knaller, sehr aufmerksam, freundlich und herzlichst am lachen. Das Abendessen, na ja, da ist noch jede Menge Luft nach oben. Das Hauseigene Bier an der Bar war sehr süffig. Alles in allem, zum Erholen sehr geeignet.

    von Roland 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Ein tolles Hotel, mit super netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Im Bad gab es leider nicht die Möglichkeit für 3 Personen Handtücher aufzuhängen. Ansonsten war im Zimmer alles da, was man braucht.

    von Kerstin 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.