Wir sehr sehr liebevoll empfangen worden und das Nestmögliche wurde versucht, unseren Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen. Vielen Dank dafür!!
Das Hotel selber und die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Der Sauna und der Poolbereich sind klasse. Kritikpunkt ist die Reinigung der Zimmer. Dieses muss man selber bei der Rezeption in Auftrag geben ansonsten wird nicht gereinigt. Leider wird man beim Einchecken nicht darauf hingewiesen sondern es liegt ein Zettel im Zimmer (den wir bei so vielen Werbezetteln gar nicht gesehen haben). Das Frühstück ist lecker und vielseitig. Das Abendessen als 3-Gänge-Menü schmeckte leider überhaupt nicht.
Das Hotel ist zum entspannen echt gut, wer nichts machen möchte und sich auf die faule Haut legen will, für denn ist das Perfekt.
Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, haben bei der Abreise erfahren das das Hotel teilweise renoviert wurde, da frage ich mich warum wir dann noch in ein altes Zimmer untergebracht wurden weil die alten Zimmer nicht 4 Sterne entsprechen, die Bordüre teilweise beschäftigt, Fernseher viel zu klein, Dusche naja.....Schwimmbad hatte 28 grad, viel zu warm, Saunalandschaft wurde vom Profi super fotografiert. Frühstücksbuffet war super, große Auswahl aber hätte sich der Nebentisch nicht einen Milchkaffee bestellt hätte ich davon nichts erfahren. Wollten bei der Abreise Bier aus der hauseigenen Brauerei kaufen, war leider nichts vorrätig, erst Nachmittags wieder wurde uns gesagt....schade war nämlich lecker das Bier.
Weiterempfehlung des Hotels (mit Einschränkungen): Die äußeren Bedingungen (Ausstattung, Einrichtung, Zimmer, Spa-Bereich) sind positiv hervorzuheben. Probleme liegen eher beim Personal und in der Handhabung der Corona-Regeln. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und kompetent, aber eben nur teilweise. Das "teilweise bezieht sich auf das Frühstücksrestaurant oder die Rezeption). Auf die Einhaltung der Corona-Regeln wird wohl vom Personal zu wenig beachtet (keine sichtbare Kontrolle etwa im Spa-Bereich oder im Frühstücksrestaurant. So ist in der Praxis nicht klar, ob Gäste sich selbst den Platz suchen müssen oder platziert werden. Manche Gäste suchen sich ohne Sanktionen selbst freie Plätze, andere warten geduldig, was natürlich bei den wartenden Gästen Ärger hervorruft.
Wir werden die Villa Heine auf jeden Fall wieder besuchen, da das Personal sehr nett und zuvorkommend ist und es sehr ruhig im Hotel ist und auch kein Straßenlärm zu hören war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.