Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Gunda 06.10.2020
  • 3,2 Punkte

    von Christiane 04.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Carolin 04.10.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Wellness-Wohlfühl-Tage im Harz inkl. Massage

    Das Hotel hat eine super Lage schnell zu finden, man ist in Kürze in der Stadt. Das Hotel ist sauber und ordentlich super Wellness und Saunabereich. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!

    von Liz 04.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Heines Spa Deluxe - 3 Übernachtungen buchen - nur 2 bezahlen

    Sehr höfliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, Wohlfühlatmosphäre, gut für Wellness und Erholung Fernseher sehr klein

    von Lothar 28.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Laura-Jane 25.09.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    In der Allgemeinheit zu empfehlen. In allen Abteilungen zu wenig Personal. Dadurch ist das Preis- Leistungsverhältnis eher nicht gegeben. Der Herr an der Rezeption dürfte bei den Übernachtungspreisen schon eher auf die Gäste eingehen. Nicht unfreundlich, aber ich hatte das Gefühl, er steht nicht ganz hinter der ganzen Sache. Meine Empfehlung für das Hotel würde gewisse Einschränkungen beinhalten.

    von Rita 24.09.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Wellness-Wohlfühl-Tage im Harz inkl. Massage

    von Laura 22.09.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    Danke für eine rundum Wohlfühlwochenende. Wir kommen sehr gern wieder! Familie Clauß-John

    von Katrin 22.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Heines Spa Deluxe

    Das Hotel bietet alles, was man für einen Kurzurlaub sucht. Preis/ Leistung stimmt.

    von Uwe 20.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.