Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Sehr schönes Ambiente, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück und im Wellnessbereich. Es gab ein großes Angebot an Wellnessbehandlungen, die kurzfristig buchbar waren, einen schönen Pool und ein tolles, sehr liebevoll bereitetes Frühstücksbuffet.

    von Jeannine 27.06.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Duc 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    Wir waren rundherum zufrieden, speziell das freundliche und stets bemühte Personal fiel positiv auf, aber zwei Wermutstropfen gab es leider: obwohl in der Hotelbeschreibung das Haus als Nichtraucherhotel beschrieben wird, roch es in unserem Zimmer + Bad stark nach Rauch, was für Nichtraucher unangenehm ist. Und die Armaturen an Waschtisch und Duschwanne sehen toll aus, aber vor dem Hintergrund Nachhaltigkeit / Wasser sparen sollte einmal über einen Austausch nachgedacht werden, denn die Einstellung der Wunschtemperatur ist schwierig und zeitaufwändig und so wird viel Wasser verschwendet.

    von Klaus 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Toller Kurzurlaub. Alles gut.

    von Michael 10.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Carmen 05.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Es war eine schöne Übernachtung, das Hotel hat aufgrund der Villa ein schönes Ambiente, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Buffet war abwechslungsreich und lecker, die Getränkepreise moderat. Der Wellness Bereich hat uns sehr gut gefallen.

    von Lothar 03.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Jana 30.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Sehr schöner Urlaub, werde ich auch nochmal buchen.

    von Sven 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Schöner Aufenthalt. Gutes Wellnessangebot.Verpflegung recht gut.

    von Margret 26.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Heines Spa Deluxe

    erholsamer Aufenthalt, insbesondere im Spa-Bereich; sehr freundliches und kompetentes Personal, ein besonderes Lob geht an das Frühstückteam

    von Claudia 23.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.