Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Sabine 23.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    Das Personal im Restaurant war leider nicht immer freundlich. Im Vorfeld wurde ein veganes Frühstücksangebot angefragt und wurde per Telefon bestätigt. Vor Ort wurde es leider nicht bereit gestellt und vom Personal wurde eine unfreundliche abweisend Antwort gegeben. Ansonsten war das Personal an der Rezeption sehr freundlich, der Wellness Bereich sehr schön und die Atmosphäre sehr entspannend.

    von Sabrina 16.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung, zum Wohlfühlen.

    von Ursula 14.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Mirko 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Wir bedanken uns bei dem gesamten Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. 3 Tage Entspannung in diesem wunderschönen Hotel. Besonders gern nutzten wir das Schwimmbad.

    von Manuela 21.08.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    von Andrea 26.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Johannes 25.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Für den Preis ist das was man bekommt super

    Was uns aufgefallen ist, dass einiges repariert oder erneuert werden muss. Das Personal arbeitet noch nicht ganz so eingespielt zusammen. Man könnte vielleicht auch draußen bei schönem Wetter frühstücken. Die Frühstücks-Bedienung war sehr angenehm freundlich und aufmerksam. Im großen und ganzen sind wir mit unserem Zimmer und dem Hotel zufrieden gewesen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

    von Sebastian 16.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Wir waren sehr zufrieden. Danke an die Besitzer, dass die Villa in einem tollen Zustand ist. Wunderschön ist auch die kleine Parkanlage. Empfang war herzlich, das Zimmer sauber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl von allem. Die freundliche Damen vom Service haben kleine Wünsche sofort erfüllt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle. Das ist gut, denn das Hotel liegt nicht zentral. Einziger Kritikpunkt ist wie in allen Gastronomiebetrieben der Fachkräftemangel. Es waren zeitweise zu wenig Angestellte vor Ort. Wir hoffen hier für das Hotel auf bessere Zeiten.

    von Petra 04.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub im Hotel Villa Heine

    Das Hotel ist sehr schön und die Verkehrsanbindung ist einfach genial. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Leider hat das Essen zumindest im Gasthaus nicht geschmeckt, es war teils verbrannt oder entsprach nicht dem was auf der Speisekarte stand. Reklamationen wurden nicht von jeder Restaurantfachkraft ernst genommen. Das ist sehr schade. Für verschiedene Köche die den Brei verderben kann der Gast nichts. Alles im Allen würde ich dort wieder Urlaub machen.

    von Carola 04.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.