Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    von Constanze 19.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Anne 18.10.2023
  • 5,0 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    von Brigitte 18.10.2023
  • 5,2 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    von Madlen 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Die längste Hängebrücke ihrer Art im Harz erleben!

    von Korinna 16.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Harzer Kulturtage inkl. Stadtführung, Schloss und Burgtickets

    Zimmer: sauber aber alt und teilweise verwohnt z.B. Risse in der Gardine, Toilettendeckel wackelt, Badtür knarzst laut, Duschkopft verkalkt. Die Bettdecken wiegen Tonnen und die Matratzen sind ,wie überall, viel zu weich. Im Flur roch es durchdringend nach Lack/Lackfarbe. Viel zu wenig Parkplätze,man traut sich gar nicht weg zu fahren . Restaurant: Gäste mit gebuchtem 3. Gänge Menü/Halbpension bekommen eine andere,sehr übersichtliche, Speisekarte ohne Preise. Restaurantgäste bekommen die große Karte mit Preisen. Das Speisenangebot ist übersichtlich dennoch schmackhaft. Wartezeiten sind angemessen. Lage/Umgebung: Bahnhof 5minuten zu Fuß vom Hotel, Schönes Städtchen mit Einkaufsmöglichkeiten. Viel Natur in unmittelbarer Nähe.

    von Diana 15.10.2023
  • 4,3 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Wir waren mit dem Hotel zu frieden. Teilweise war die Verständigung etwas schwierig. Im Bad fehlt ein Schrank zum ablegen der Utensilien.

    von Edelgard 14.10.2023
  • 4,0 Punkte

    5 Tage den Harz erkunden

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Verschönerungsarbeiten wurden bereits unternommen, jedoch ist noch Luft nach oben. Wir hatten mit 3 Erwachsenen ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Dies war nicht optimal. Zum Schlafen sicher ausreichend. Das Zimmer an sich war sehr dunkel, da es nur 1 kleines Fenster gab. Es gab keinen Kühlschrank, was doch mittlerweile Standard sein sollte. Über das Bad muss in naher Zukunft echt mal nachgedacht werden. Ein kleines schmales Fenster, was zwar ein Verdunklungsrollo hatte, aber keine abgeklebte Scheibe oder ähnliches vorwies. Man kam sich vor, wie auf dem Präsentierteller. Das Waschbecken war so klein, dass man unweigerlich auf den Boden kleckerte. Die Dusche eine Zumutung..... so wenig Wasserstrahl gab es selten. Hier muss unbedingt was passieren. Für die Hellhörigkeit kann die Anlage sicher nichts. Die Gastronomie am Abend ließ dann echt zu wünschen übrig. An einem noch recht warmen Abend saßen wir zu fünft draußen und bestellten unser Abendessen. Nach 1 Stunde war es dunkel und wir baten um Kerzen oder ähnliches für unseren Tisch. Dieses gab es nicht. In der heutigen Zeit wo man mit nicht viel Aufwand eine Lichtquelle erzeugen kann, war das nicht nachvollziehbar. Nach einer weiteren Stunde bekamen wir unser Essen, was weder warm, noch hübsch angerichtet serviert wurde. Zu Nudeln musste man um einen Löffel bitten, Salz auf den Tischen im Outdoor Bereich gab es ebenso nicht. Das als hausgemachten Schnitzel angepriesen entpuppte sich als totaler Reinfall. Frisch aus der Friteuse. Mehr nicht. Wir haben selten so schlecht gegessen und waren froh, dass wir nur Frühstück gebucht hatten. Dies war übrigens vollkommen i.o. Es muss am Service und der Küche zum Abend was passieren, damit die Gäste wieder kommen und nicht unzufrieden in ihre Zimmer gehen. Wir würden dieses Hotel in Ilsenburg nicht weiter empfehlen.

    von Katrin 13.10.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Harzer Kulturtage inkl. Stadtführung, Schloss und Burgtickets

    von Bodo 13.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Deluxe im Harz inkl. Thermenbesuch und Sauna

    von Katja 12.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.