Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Die längste Hängebrücke ihrer Art im Harz erleben!

    von Franz 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Daniela 25.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Die längste Hängebrücke ihrer Art im Harz erleben!

    von Verena 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Deluxe im Harz inkl. Thermenbesuch und Sauna

    Alles zu unserer Zufriedenheit gewesen. Leider gibt es am Wochenende keine Busverbindung nach Bad Harzburg.

    von Jörg 24.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Midnight im Harz - inkl. Candle-Light-Dinner und Sauna

    Also von Candle Light Diner war bei Ihnen keine Spur. Sehr enttäuscht...

    von Mareen 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Es war ein schöner Kurzurlaub,sehr kinderfreundlich.Essen war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden.

    von Ina 23.10.2023
  • 4,4 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Reinhard 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Die längste Hängebrücke ihrer Art im Harz erleben!

    Wunderschöne Gegend, nahe zum Nationalpark. Alles wunderbar geklappt und verlaufen. Zimmerreinigung: schöner wäre es gewesen, wenn Sie im Zimmer reinigen auch Dusche und Waschbecken sauber zu machen,das war leider nicht der Fall. Aber sonst alles perfekt. Würde ich jedem empfehlen

    von Nicola 22.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wandertraum All Inclusive im Harz

    Für uns gab es keine nennenswerten Beschwerden. Dort wo Menschen arbeiten, gibt es immer unterschiedliche Auffassungen von den Gästen, wie die Betreffenden ihre Aufgabe erledigen. Für uns war es in Ordnung.

    von Christa 21.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Die längste Hängebrücke ihrer Art im Harz erleben!

    von Karin 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.