Das Hotel hat schon die besten Jahre hinter sich. Nicht schlimm, es war alles sauber, soweit also okay. Was gar nicht ging ist das um 8:30 das Frühstücksbuffet quasi leer war und nichts mehr nachgelegt wurde. Hatte nach Körnerbrötchen gefragt und nach 15 min dann doch nichts bekommen. Aber alles in allem für diesen Preis in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Momentan sind wir dabei unsere Zimmer neu zu renovieren. Da wir allerdings ein ganzjährig geöffneter Betrieb sind, können wir die Renovierung nur Stück um Stück vornehmen. Hinsichtlich Ihrer Schilderung zur Situation am Frühstücksbuffet werden wir entsprechend mit unseren Mitarbeiter Schulungsgespräche führen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
26.07.2019
Sehr schöne Gegend,Gutes Hotel, Frühstück ausreichend, Zentrum nah, viele Ausflugsziele , kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Um unseren Service und Leistungen stetig zu verbessern, wäre es schön, wenn Sie uns eventuell noch eine kurzes Feedback hinsichtlich unseres Personals geben würden. Wir würden uns außerdem sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
19.06.2019
Preis-Leistungsverhältnis passte nicht wirklich zusammen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei kurzurlaub.de. Da wir unser Angebot ständig verbessern möchten,sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Wäre es eventuell möglich uns einer detaillierte Beschreibung zu geben, inwieweit das Preis-Leistungsverhältnis nicht passte? Was haben Sie sich anders vorgestellt? Was können wir verbessern? Richten Sie Ihre Ausführungen gern an reservierung@regiohotel.de. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
16.05.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
16.05.2019
Habe leider viel mehr erwartet. Das Badezimmer war katastrophal. Schmutzig und die Toilette war gleich am 1.Tag kaputt. Sie wurde auch nicht repariert und eine Entschuldigung gab es auch nicht. Das Frühstück war auch nichts Besonderes. Billige Aufbackbrötchen,es wurde nach 9h gar nicht mehr aufgefüllt (zB Eier). Am Fenster in unserem Zimmer waren total eklige,undefinierbare Flecken. So als ob sich jemand direkt ans Fenster übergeben hat. Das einzig gute am Hotel - es ist direkt am Bahnhof und man ist innerhalb von 15min. In der Innenstadt
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen. Es wurden auch entsprechende Feedbackgespräch mit unseren Mitarbeiter geführt, dann die Sauberkeit ist das A und O in unserem Haus. Auch hinsichtlich des Auffüllens des Frühstücksbuffet wurden unsere Mitarbeiter noch einmal geschult. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine 2. Chance um zu zeigen, dass wir es besser können. Ich, Elisabeth Wolff, Revenuemanagerin der Regiohotel Gruppe und das gesamte Team des Quedlinburger Hofes würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
16.05.2019
HP obwohl gebucht wurde im Hotel nicht erfüllt-Ersatzbetrag wurde gezahlt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei kurzurlaub.de. Ab Sommer haben wir unseren gastronomischen Bereich verpachtet, sodass wir hier dann auch wieder ein Abendessen anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof.
16.05.2019