Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Quedlinburger Hof"

172 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    Wir haben vier Tage im Rahmen eines Pauschalangebotes im Hotel verbracht. Verpflegung war gut, Service sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön groß und in der zweiten Etage. Es war allerdings ein Eckzimmer, also ein Fenster und das Bad zu einer stark befahrenen Straße, die anderen zwei Fenster zum Hof. Nachts war der Autolärm weniger, aber wir konnten die Fenster nicht auf lassen. Zu der Zeit hatten wir Nachts im Zimmer 28°, zuviel um gut schlafen zu können. Im Zimmer hatten wir einen Ventilator, der aber nur wenig Kühlung brachte. Die Hotelleitung kann nichts dazu, dass ist einfach unser heißer Sommer. Die Lage des Hotels ist günstig. Man ist in gut 10 Minuten in der Innenstadt, die wirklich sehr schön ist mit ihren vielen Gassen. Das Hotel hat einen kleinen Biergarten, in dem man auch gemütlich sitzen kann.

    von Gerlinde 31.07.2018
  • 2,8 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    Zimmer Bei unserem 1. Besuch in unserem Hotelzimmer befanden sich mehrere schwarze Haare im Bad, die blieben den gesamten Urlaubsaufenthalt, obwohl wir jeden Tag zur Reinigung des Zimmers aufgefordert haben. Unsere Haarfarbe ist blond bzw. grau. Auch insgesamt zeugte das Bad wie auch das Zimmer (Krümel waren auch die ganze Zeit auf den grünen Belag sichtbar) nicht von besonderer Sauberkeit.. Essen – Frühstück Leberwurst, Bratwurst, Rotwurst im Darm lagen ungekühlt bei 28°C, so dass bei dem Versuch etwas abzuschneiden der Darm platzte, man konnte sich also von dieser Wurst nichts nehmen. Insgesamt wurde nur Wurst und Schnittkäse vom Großhandel (Eingeschweißt) angeboten. Butter und Margarine wurden ungekühlt abgelegt und war z. Teil über dem Verfallsdatum. Brötchen 2 Sorten Abendessen Als Schweinebraten erhielten wir Pressfleisch, auch sonst war das gesamte Gemüseangebot aus der Büchse. Die Nudeln waren so verklebt, dass man sie nicht entnehmen konnte. Wenn man die Salzkartoffeln vom Essen als bestes vom Essenangebot bezeichnet, spricht dies glaube ich Bände. Man konnte auch von den anderen Besucher dieses Hotels ständiges murmeln hören. Der Gesamteindruck des Personals war überfordert, sehr hektisch, immer Unruhe verbreitet, ständig versucht etwas abzuräumen, obwohl man noch beim Essen war. Die täglichen Getränke konnten nicht auf das Zimmer geschrieben werden. Begründung es gäbe immer wieder bei der Endabrechnung Beschwerden über nicht bestellte Gedränge. Ist in der heutigen Zeit für uns nicht mehr akzeptabel. Da bei der täglichen Abrechnung der Urlauber seine bestellten Getränke kontrolliert und mit seiner Unterschrift für die Richtigkeit der Rechnung bestätigt. Wenn man nach dem Essen noch etwas trinken wollte, kam zum Schluss geben 21:30 Uhr das Personal mit einer handgeschriebenen Abrechnung auf einem A4 Blatt – in der heutigen Zeit - 3 Tage ohne Kassenabrechnungsbeleg!!!!! Ich erinnere nochmal an die Begründung der Abrechnung auf Zimmer. Ich habe nur ein beschmiertes Stück Papier gesehen, wo alle Tische aufgeführt waren. Ich habe mich in dieser Situation 30 Jahre zurückgesetzt gefühlt. Wir waren bereits im Jahr 2015 in diesem Hotel, aber damals noch unter “Travdo Familien & Urlaubshotel“ damals waren wir sehr zufrieden. Leider müssen wir sagen, es war wie Tag und Nacht. Wir würden in dieses Hotel sowie den anderen Hotels der Kette Regiohotel (wie zum Beispiel Schierke) nicht mehr fahren. . Es war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir in 45 Jahren vorgefunden haben. Wir werden weiterhin ihr Portal besuchen, um Ihre Angebote war zunehmen.

    von Monika 30.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Einige Dinge Ihrer Schilderung, wie z.B. die Abrechnung der Getränke und das damit entstandene Chaos sind sicherlich der Übernahme des Hotels durch unsere Regiohotel Kette geschuldet. Ich weiß, dass dies keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist, allerdings ist es eben auch ein Prozess in denen sich Mitarbeiter der alten Hotelkette nun mit dem neuen Betreiber vertraut machen und anders herum auch. Daher kann hier es entsprechend noch zu Pannen kommen bzw. einige Vorgänge sind ebenfalls noch nicht komplett eingespielt. Die Sauberkeit in unseren Zimmern ist das A und O. Hier wurden unsere Mitarbeiter noch einmal entsprechend geschult. Hinsichtlich des Essens, stehen ab Sommer einige Verändeurngen in unserem Haus an. Ab dann wird das Restaurant verpachtet und wir bieten Ihnen hier mediterrane Speisen an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie erneut als Gäste begrüßen dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Quedlinburger Hof
    16.05.2019

  • 5,8 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    Wir können das Regiohotel Quedlinburger Hof nur wärmstens weiterempfehlen für Kurzurlauber welche ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwarten. Das Hotel ist sehr sauber und hat sogar im inneren eine schöne Fachwerkstruktur, welche sehr gut in diese Region passt. Die Umgebung ist ebenfalls super schön und man hat bei unserem Angebot sogar eine Stadtrundführung durch das historische Quedlinburg dabeigehabt, welche uns auch sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen für Ausflugsziele z.B. zum Brocken. Essen war auch super. Abendbrotzeit ist von 18:00-19:30 Uhr. Unserer Meinung nach wäre eine halbe Stunde länger noch wünschenswert, was aber dem Hotel bei diesem Preis aber nicht negativ angerechnet werden kann. Das Hotel hat einen sehr schönen großen Garten, wird jedoch zu wenig benutzt. Hier mangelt es wahrscheinlich an Personal, was sich halt wieder positiv auf das Preisgefüge auswirkt. Gesamtnote: Sehr gut

    von Ricardo 30.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    von Michael 20.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    Wunderschöne Tage,Essen sehr lecker,sehr freundliches Personal,jederzeit wieder.

    von Helma 19.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Adrenalin pur im Harz

    von Gunter 17.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    siehe Bewertung

    von Ingrid 15.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    Die Sonnentage waren sehr abwechslungsreich in Quedlinburg und Umgebung. Die Serviceangebote von kurzurlaub.de wurden alle realisiert. Wir werden auch künftig Angebote von kurzurlaub.de nutzen.

    von Karl-Heinz 13.07.2018
  • 3,9 Punkte

    Sonnentage in Quedlinburg

    von Wilma 30.06.2018
  • 4,0 Punkte

    Alltagsflucht - Kurztrip nach Quedlinburg

    Vom gebuchten Paket (Sekt und Obst auf dem Zimmer) haben wir nichts gesehen, erst auf Nachfrage wurde uns eine Flasche Sekt in die Hand gedrückt. Ebensowenig vom gebuchten Abendessen. Das musste erst durch uns über die Buchungsbestätigung bewiesen werden. Das Essen insgesamt ging so.

    von Denis 30.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Quedlinburger Hof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.