Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark"

768 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Es war alles super, besonderes Lob dem Koch...super lecker...jederzeit wieder

    von Ruth 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Familien Auszeit im Harz - 3 Urlaubstage gemeinsam genießen inkl. Halbpension

    Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Freundlicher Empfang, perfektes Check-in und Check-out. Hotel mit super Ausstattung und Sauberkeit für diese Preiskategorie! Das gesamte Personal in allen Bereichen sehr freundlich und willig. Excellente Küche! Sehr geschmackvolle Speisen im Rahmen des Abendbrotes. Alles selbst und frisch angerichtet, mit Kräutern und Gewürzen. Sehr schön drapiert. Portionen sogar zu groß. Alles liebevoll und aufwendig angerichtet. Schön sauber und ordentlich, so dass wir uns sehr wohl fühlen konnten. Sehr zu empfehlen. Großes Dankeschön!

    von Christine 02.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Danke für die 2Tage in ihrem Hotel. Das Essen und das immer nette Personal ist besonders hervorzuheben. Alles Gute für das gesamte Team.

    von Angel 25.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Familien Auszeit im Harz - 4 Urlaubstage gemeinsam genießen inkl. Halbpension

    von Andreas 24.02.2024
  • 5,4 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 4 Tage

    Trotz verspäteter Anreise klappte alles wie am Schnürchen über die Gastronomie. Das Planen der Essenszeit und des Platzes s0wie die Bedienung ließen keinen Wunsch offen. Auch die Beratung der Ausflugsziele am nächsten Tag waren professionel auf uns abgestimmt. Die Küchenzeile im Zimmer beinhaltet auch für Selbstversorger alle Komponenten, die man sich im Urlaub wünscht. Saunalandschaft und Massage haben für uns das Ganze abgerundet.

    von Steffi 23.02.2024
  • 4,2 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Das Hotel ist schön, leider die Betten zu klein, Gastronomie super, Personal bedingt freundlich. Die Umgebung etwas entäuschend und für Touristen in dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen.

    von Thomas 22.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    von Ines 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Der Harz zum Kennenlernen - 8 Tage inkl. Halbpension

    Eine schöne Woche der Erholung,in meist ruhiger Atmosphäre. Leider gab es einige Kinder und auch Erwachsene,denen es an entsprechender Erziehung fehlte. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt bald wieder reinschauen.

    von Thomas 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Es war nur eine Kurzreise, aber etwas qualitativ besseres haben wir noch nicht erlebt ! Wie in der Bewertung zu sehen gab es rein gar nichts auszusetzen !!! Es war alles sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Highlights haben wir aber im Restaurant erlebt. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und mit den fahrenden Modelbahnen auch besonders für Kinder sehr interessant. Was seinesgleichen sucht ist das Frühstücks- und Abendessensangebot. Zum Frühstück eine Wurstplatte, Käseplatte und Obstplatte mit einer Auswahl die wir so noch nicht erlebt haben. Alles sehr schön hergerichtet und besonders das Obst, geschält in Scheiben geschnitten und sofort zum Verzehr aufgelegt und in einer Vielfalt, perfekt ! Das gesamte Essen war einfach super lecker ! Ein Hoch auf die Küche ! Und auch unser 4-Gänge Valentinstagsmenü war mit so viel Liebe vorbereitet und gestaltet, vom Empfang über die Deko bis zum Essen, einfach Top und ein herzliches Dankeschön von uns !!! Wir können das Hotel bedingungslos weiter empfehlen ! Was leider traurig ist, ist der Zustand der Wälder im Harz, wenn man noch von Wäldern sprechen will. Die Werbung von grünen Wäldern im Harz hat sich wohl leider für lange Zeit erledigt !

    von Mario 18.02.2024
  • 4,5 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 4 Tage

    von Joachim 18.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
768 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.