Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Sina 16.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Das Zimmer war leider über dem Lieferanteneingang und an der Strasse und deshalb früh morgens sehr laut. Ich würde das nächste Mal Zimmer zum Hof buchen. Dafür war das Frühstück sehr sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

    von Petra 14.08.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Maria 14.08.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Pascal 14.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Die Sauberkeit war okay. Angesichts der tatsächlichen Zeit die den Putzfeen zur Verfügung steht, sehr gut. Bis auf eine Dame an der Rezeption, waren alle megaaaaaaaaa freundlich. Während des Essens war stetig das Personal da , um auf unsere Wünsche eingehen zu können. Im Restaurant Teneo war es erstklassig!!! Für Hunde ist es eher schwierig, deren Bedürfnissen gerecht zu werden, es befindet sich kaum Fläche im Umkreis des Hotels , damit sie sich entleeren können. Insgesamt würde ich Freunden und Bekannten das Hotel weiterempfehlen, unter der Voraussetzung, daß sie keine Hunde mitnehmen möchten.

    von Cornelia 13.08.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage- Harz erleben!

    von Elsa 12.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    tolle Lage am Rande der Altstadt, sehr freundliches Personal, Haus trotz der Größe sehr übersichtlich

    von Reinhold 11.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Diana 10.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Sehr schönes Hotel super Lage gute Verkehrsverbindungen Personal sehr nett, mussten leider eher Abreisen wegen Erkrankung eines Familienangehörigen. Würden aber gerne nochmal wieder kommen

    von Sabine 10.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Karla 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.