Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Sandra 08.08.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Daniela 07.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Valentina 05.08.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    Erstklassig! Waren mit unseren Enkeln dort und fühlten uns rundum wohl. Das gesamte Personal hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Ein Kühlschrank im Zimmer hätte alles perfekt gemacht.

    von Ulrich 05.08.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Andreas 04.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Hotel war top! Nur mit dem reinigen der Zimmer bzw. Handtücher auslegen und für Nachschub sorgen in der Sauna und Im Zimmer war nervig. Man mußte sich selbst darum kümmern. Aber ansonsten keine weiteren Beanstandungen.

    von Wolfgang 31.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Wellnesangebot muss ich leider mit negativen Smiley bewerten, da ich mich auf den Pool gefreut hatte und ihn leider nicht benutzen konnte, da er bereits in Benutzung war. Ich wünschte mir mehr einen größeren oder mehrere Pools und die Fitnessgeräte waren auch sehr wenige und in einer kleinen Kammer, die nicht sehr einladend wirkte.

    von Lisa 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, großes Familienzimmer mit Wanne, freundliches Personal und sehr reichliche Frühstücksauswahl. Wir kommen gerne wieder.

    von Juliane 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    von Lilia 17.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Wellness nicht in Anspruch genommen. Leider war das Restaurant bei unserem Aufenthalt geschlossen.

    von Holger 17.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.