Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1660 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    Für Familien mit Kindern toll! Für Paare um die 60 Jahre eine Katastrophe! Die Zimmer sind dunkel und nur schlecht beleuchtet, Zu den Mahlzeiten hat man das Gefühl in eine Großkantine zu kommen, es wird wie früher im Osten immer ein Platz zugewiesen. (ich weiß, das geht logistisch nicht anders) Im Speisesaal ist immer eine sehr hohe Grundlautstärke, das führt zu Unwohlsein während dem Essen, und das ist belastend. Die Qualität der Speisen wird hier ganz klar der Quantität untergeordnet. Die vier Sterne sehen wir in keinem Bereich des Hotels. Nun können Sie in ihrer Antwort zu dieser Bewertung wieder alles relativieren und glattbügeln! Besser wäre es, Sie würden sich in Ihrer Internetpräsenz als 3 Sterne Familienhotel präsentieren. Dann würde es passen! Wir haben in Ihrem Restaurant mal auf andere Paare geachtet, und haben in viele gequälte Gesichter geschaut. Auch Unterhaltungen mit anderen Paaren spiegeln sich in dieser Bewertung wieder.

    von Thomas 14.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" Midweek- 2 Nächte / 3 Tage

    von Sylvia 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    "Burg-Brocken" plus Weekend - 4 Tage

    von Jan 11.10.2023
  • 4,5 Punkte

    "Familie unter Dampf" - 5 Tage / 4 Nächte

    Hat uns gut gefallen.

    von Erwin 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    "Burg-Brocken" plus Midweek - 4 Tage

    von Sophie 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" - 3 Tage / 2 Nächte

    von Dietmar 03.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Burg-Urlaub - 6 Tage / 5 Nächte

    ein gutes Hotel mit guten Personal, gern mal wieder. Das Essen ist sehr Gut.

    von Bernd 02.10.2023
  • 4,1 Punkte

    "Familie unter Dampf" - 5 Tage / 4 Nächte

    Wir hatten nach einer Nacht in einem nicht so schönen und lautem Zimmer, zur Straße und zum Hoteleingang , nach einer Reklamation, ein sehr schönes Zimmer bekommen. Die Rezeption war sehr bemüht , um unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür ein Dankeschön noch einmal. Da wir schon einmal in diesem Hotel waren, können wir nur sagen, das es wieder zwanglos und sehr schön und ruhig war. Wir kommen sehr gerne wiede und in der gleichen Reisezeit. Ansonsten sind sehr viele Eltern mit Kindern dort, da gegenüber vom Hotel das Hasseröder Bad und die Häuser sind.

    von Kornelia 01.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Burg "TITAN PLUS" Weekend- 2 Nächte / 3 Tage

    Man möchte eine Burg nachahmen. Kläglich gescheitert

    von Karsten 29.09.2023
  • 6,0 Punkte

    "Burg-Brocken" plus - 4 Tage / 3 Nächte

    Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. So einen schönen Urlaub hatte ich lange nicht. Nächstes Jahr fahre ich wieder hin.

    von Ute 29.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.