Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Wernigerode"

81 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Jens 12.02.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Bin als Gast ein wenig enttäuscht, da das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig lies. Auch das es keine Möglichkeit gab in dem Hotel außerhalb der Frühstückszeit irgend welche Getränke oder Essen zu sich zu nehmen. Man muss das Hotel verlassen und andere Einrichtungen aufsuchen. Ist für mich ehr eine Pension also Hotel. Ansonsten bin ich mit Zimmer und Personal sehr zufrieden gewesen.

    von Joerg 11.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    Das Hotel " Garnie " hat leider keine Gastronomie mehr . Deshalb keine Bewertung zu einigen Punkten. Das Frühstück war gut .

    von Michael + Annett 10.02.2022
  • 4,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Leider war unser Waschbecken Abfluss defekt das gleiche war in der Dusche kann ja mal passieren. Auch nicht weiter tragisch. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Was aber gar nicht sein kann das abgelaufene Getränke in der Minibar sind. Wie haben Bilder gemacht…. Teilweise im September letzten Jahres abgelaufen… waren etwas verärgert. Dennoch super lage. Und die Dame an der Rezeption war auch sehr freundlich!

    von Janina 08.02.2022
  • 4,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust - 3 Tage Aktivurlaub im Harz

    Der Harz ist wunderschön und immer eine Reise wert. Die Natur lädt immer zum Wandern ein. Das Hotel ist aber leider überteuert. Für den Preis hätte ich mir gewünscht, dass man jeden Tag zumindest eine neue Flasche Wasser bekommt. Die Qualität des Frühstücksbuffets war für den Preis auch eher dürftig. Positiv ist hier die Sauberkeit und das freundliche Personal zu nennen.

    von Sven 01.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel kommen gerne wieder

    Das hotel ist sehr gut wir waren das Wochenende da das Personal ist sehr freundlich das Frühstück super lecker und ausreichend die Lage ist top genau an ner Bushaltestelle und Parkplätze sind auch genügend vorhanden die Ausstattung ist super und recht vollkommen aus wir kommen gerne wieder

    von Chris 25.01.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Ohne Gastronomie und Wellness. Sehr freundliches Personal.

    von Friedrich-Wilhelm 14.01.2022
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Im 2. Frühstückszeitfenster 9-10h leider nicht mehr die komplette Auswahl vorhanden, teilweise leer

    von Claudia 11.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    von Silvia 11.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    von Thomas 10.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Wernigerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.