Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Wernigerode"

81 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    Sehr freundliches Personal. Hotel und Zimmer gemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Lage ist sehr schön unter dem Schloss Wernigerode gelegen und man kommt von dort in ein paar Minuten entweder zu Fuß in das Zentrum. Eine Bushaltestelle zu den Aktivitäten wie der TitanRt ist direkt vor dem Hotel.

    von Julia 30.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Fürstenhof Spezial - 3 Romantische Erlebnistage im Harz

    Wer keinen Luxus und 5 Sterne erwartet und braucht, ist bestens aufgehoben in dem total gemütlichen Hotel. Wir haben das Wochenende sehr genossen.

    von Yvonne 24.12.2021
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Anika 02.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Fürstenhof Spezial - 3 Romantische Erlebnistage im Harz

    Wir waren als Freundinnen Gruppe unterwegs und würden den Fürstenhof zu 100% weiter empfehlen. Check in komplikationslose, schöne Zimmer mit bequemen Bett, Kaffee-und Teestation,super schönem Bad mit großer Dusche. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, Sonderkaffee könnte bestellt werden. Ausflugstipps, Karten für Sehenswürdigkeiten und Brockenbahn, Taxiservice. Es wurde alles gemacht um den Gast rundherum einen schönen Aufenthalt zu bieten. Hervorragend!!!

    von Kerstin 16.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Fürstenhof Spezial - 4 Romantische Erlebnistage im Harz

    Es waren schöne Tage im Hotel Fürstenhof Wernigerode. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, zehn Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker angerichtet und hatte eine gute Auswahl, bei der sicher jeder für sich das Richtige findet. Alles was verderben könnte, war in kleinen Mengen vorhanden und wurde aufgefüllt, sobald es aufgebraucht war, dadurch hatte man auch das Gefühl, immer frische Auflagen gereicht zu bekommen. Wir waren sehr zufrieden und haben die Tage im Hotel sehr genossen. Vielen Dank!

    von Kai 11.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    von Miriam 09.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust - 3 Tage Aktivurlaub im Harz

    von Bianca 08.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Fürstenhof Spezial - 3 Romantische Erlebnistage im Harz

    Leider waren sehr viele Hundehaare auf dem Fußboden. Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber etwas Abwechslungsreicher sein.

    von Carmen 19.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Fürstenhof Spezial - 3 Romantische Erlebnistage im Harz

    von Thomas 19.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    Sehr freundliche Mitarbeitende. Die Lage ist gut, schnell zum Schloss und in die Stadt. Das Frühstück war gut, es wurde viel Rücksicht auf unser Kind genommen

    von Patrick 12.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Wernigerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.