Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    Zu den Freizeit- und Wellnessangeboten können wir keine Bewertung abgeben weil wir nur zwei Tage dort waren und sie nicht genutzt haben. Wir werden dieses Hotel aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

    von Simone 30.11.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Erholung und mehr im Harz inkl. HP

    von Frank u. Angela 18.11.2019
  • 5,9 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz inkl. HP & Besucher der Titan Hängebrücke

    von Joachim 15.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Erholung und mehr im Harz

    von Madleen 10.11.2019
  • 5,3 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    von Cornelia 07.11.2019
  • 4,1 Punkte

    Erholung und mehr im Harz

    Kurzurlaub im Harz

    von Josef 06.11.2019
  • 5,6 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    von Janine 05.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Erholung und mehr im Harz

    von Stefan 04.11.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholung und mehr im Harz

    Waren für 3 Tage mit Freunden in dem Hotel. Zimmer etwas "Altbackend", aber sauber und Groß ! Erdgeschoß Ausstattung (Restaurant, Kegeln, Tennis, Squash, Tischtennis, Sauna, usw.) war absolut Top und Neu! Essen war der Hammer (!! / Frühstück Top und das Abendessen sucht seines gleichen !!) und alle sehr freundlich. Sauna haben wir leider aus zeitl. Gründen nicht nutzen können, war aber bei einer schnellen Besichtigung schon für gehobene Ansprüche ! Bushaltestelle direkt vor der Tür und in der Kurtaxe mit drin. Der Bus fährt alle halbe Stunde … schon klasse ! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv mal wieder !

    von Dieter 04.11.2019
  • 5,6 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    Bei der Anreise kamen Bedenken auf (Zufahrt-Plattenstraße/tw.unbefestigt, Gebäudehülle DDR, Umfeld in die Jahre gekommen...). Diese Bedenken wurde vollständig zerstreut. Das Ambiente im Hotel ist hochwertig, sehr geschmackvoll gestaltet (s.g. Innenarchitekt!, das Personal war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Speisen und Getränke entsprechen hohen Ansprüchen. Die Wellness-und Fitnessanalagen konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen. Daher keine Beurteilung möglich. Das Hotel liegt außerhalb von Wernigerode, das Zentrum erreichbar per Auto oder Linienbus. Die Zimmer sind geräumig, modern, sauber. Für unser Befinden … zu weiche Matratzen … ist aber sicher Geschmacksache. Für einen Wanderurlaub Harz ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt.

    von Steffen 27.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.