Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

539 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt und waren mit unserem Kurzurlaub sehr zufrieden! Vielen Dank.

    von Andreas 19.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    von Udo 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    von Corinna 18.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    von Margareta 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Tolle Lage. Sehr nettes Personal. Bei einem Problem wurde sofort geholfen. Es wurde/wird renoviert. Stört beim Aufenthalt aber überhaupt nicht. Super Frühstücksbuffet. Einzig die Torte am Nachmittag war noch halb gefroren. Der direkte Platz am Fenster mit Blick zur Nordsee gleicht das wieder aus.

    von Sandra 17.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    von Michael 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Sehr gute und vielseitige Küche. Jedes Gericht hatte einen eigenen Geschmack. Ganz hervorragend der gebrate Wolfsbarsch in Safransoße. Sehr gute und reichhaltige Frühstücksauswahl. Toller Blick vom Restaurant auf das Meer.

    von Heidrun 15.03.2024
  • 5,3 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    von Susanne 13.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    Wir hatten eine tolle Zeit auf Wangerooge. Das Hotel hat einen schönen Wellness Bereich. Die renovierten Zimmer sind toll geworden. Das Frühstücksbuffet ist mega vielfältig und das Abendbuffet auch zu empfehlen. Bei der Teetied hat man einen super Blick auf die Nordsee. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

    von Tanja 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Claudia 12.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
539 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.