Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Sabine 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Ich durfte 6 Tage im Hotel Zur Ostsee verbringen. Ich hatte mir erst einen Tag vor der Anreise die Bewertungen angesehen und gedacht „na ja " Aber ich war sehr positiv überrascht.Ich durfte eine wunderschöne Zeit dort verbringen und wäre gerne noch länger dort geblieben. Freue mich schon darauf im nächsten Jahr wieder eine so tolle Zeit dort zu verbringen.

    von Mechthid 01.05.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Christoph 01.05.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel und das Personal sind sehr gut. Aber 20,-€/Tag für einen kleinen Hund finde ich sehr unverschämt hoch. Da kenne ich Preise von 10-20€ für den gesamtaufenthalt.

    von Horst 01.05.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, nur kurze Entfernung zum Strand und zu gastronomischen Einrichtungen. Personal sehr freundlich. Frühstück ok, für Jeden was dabei, abwechslungsreich.

    von Gudrun 29.04.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Thorsten 27.04.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Sophie 25.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Karina 22.04.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Torsten 21.04.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    schönes, ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal (vor allem im Gastronomie-Bereich), relativ großzügige Zimmer. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Leider war das Badezimmer nur oberflächlich geputzt (u.a. Sand und Haare auf dem Fußboden) und am Abreisetag liegen gebliebene persönliche Unterlagen sowie Lotterielose samt Quittungen wurden nicht mit der Post nachgesendet, sondern werden nach tel. Aussage Rezeption vernichtet, und das bereits eine Stunde nach Abreise!

    von Andrea 17.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.