Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collection by Ligula Hotel Dieksee"

694 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Für ein 4-Sterne-Hotel: schlechter Service

    Gleich an Rezeption: wir wurden geduzt; auf dem Zimmer fehlte das 2. Wasserglas und eine Sitzauflage für den Balkonstuhl (diese wurde jedoch - nach Anruf - umgehend gebracht); das Abendbuffet war - bis auf den Fisch (= Hoki) - fast nicht zu genießen: der Spießbraten vertrocknet, die Kartoffeln nicht durchgekocht und mit festem Kern, die Asia-Nudeln matschig. Zum Bad nur soviel: die Duschwand ließ sich nicht dicht verschließen, der Siphon unter dem Waschtisch war verrostet und undicht, das WC war im inneren Keramikbereich schwarz verschliert - da half auch keine Bürste mehr. Unser Tischkellner besaß leider keine Getränkekenntnisse: er war noch ein Azubi (...deshalb sei ihm verziehen), trotzdem empfahl er uns als Wein einen Sauvignon Blanc (mit 9 € auch der teuerste Wein auf der Karte). Auf unsere Frage nach der Herkunft bekamen wir nach einem verzweifelten \"Hände-vor-dem-Kopf-Grübeln\" zur Antwort: \"Frankreich und Italien\" ;-) In der Bar wurden wir laut und indiskret vom Kellner mit Namen begrüßt. Auch im Verlauf des weiteren Bar-Talks wurden wir immer wieder lautstark nach Herkunft, Wohnort etc. gefragt - die anderen Gäste hat es amüsiert. Äußerst unangenehm war dann der anschließende und laufende Abtransport des Abendbuffet auf den klappernden Servicewagen mitten durch die Bar. Für den nächsten Morgen bestellte ich an der Rezeption einen schön gedeckten Tisch mit Kerze, Sekt usw. (wir hatten Hochzeitstag). Das Ergebnis: am nächsten Morgen war der Tisch als einziger im Frühstückssaal lediglich mit einer Kerze und ein paar Dekosteinchen geschmückt; im direkt daneben anschließenden Restaurantbereich - in dem wir auch hätten frühstücken können, waren die Tische wesentlich schöner eingedeckt und geschmückt: hier standen auf jedem Tisch Kerzen. Ach ja: der Sekt fehlte. Beim Check Out erfolgte die obligatorische Frage, \"ob alles zu unserer Zufriedenheit war\". Wir verneinten dies. Daraufhin verfiel die Dame an der Rezeption wieder in den Duz-Modus und sagte, Zitat: \"Dann schieß mal los\". Fazit: von außen ein schönes Hotel, was bei 4 Sternen mehr erwarten lässt

    von Sabine 12.10.2015
  • 4,2 Punkte

    Einmal und nie wieder

    Der Empfangsbereich war sehr gut . Im Zimmer und auf dem Flur war der Teppich mehr als verschlissen. Das Büffet am ersten Tag war nicht das Geld wert. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung des Zimmers war sehr schlecht, denn die toten Fliegen vom ersten Tag waren am vierten tag immer noch das ebenso die Zahnpasta vom Vortag.

    von Waldo 15.09.2015
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden Malente

    von Astrid 03.09.2015
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub mit Kind

    Für ein paar Tage kann man hier Urlaub machen.

    von Lutz 11.08.2015
  • 5,3 Punkte

    Hotel direkt am See

    Super Ausblick vom Zimmer und Speiseraum auf den See.

    von Ulrike 22.06.2015
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel was super in die umgebung passt

    Nettes Hotel wenn auch schon etwas älter und an der deinen oder anderen Stelle doch mal etwas gemacht werden sollte

    von Simone 18.06.2015
  • 4,9 Punkte

    Ein schönes Wochenende ging viel zu schnell vorbei :-)))

    Wir verbrachten ein schönes verlängertes Wochenende im Hotel und fühlten uns rundum wohl. Auf unsere Wünsche im Restaurant wurde sehr freundlich eingegangen und auch Fragen an der Rezeption und Umbuchungen vom Wellnessangebot wurden zu unserer Zufriedenheit geklärt.

    von Frauke 27.02.2015
  • 4,9 Punkte

    Das Gesamtpacket war okay

    Unser Wellnesswochenede in Malente war anfänglich nicht wie gebucht. Der Champangner fehlte genauso, wie die romantische Zimmerdeko. Nach kurzer Rücksprache wurde dieser Schnitzer ausgemerzt! Was ein absolutes No-Go war, das im Hotelrestaurant Tiere reindurften. Hatten das Pech, das ein Dame mit ihren zwei Hunden, direkt neben uns gesetzt wurde. Meine Frau und ich fühlten uns eher belästigt.......Die Haare, der Gestank!! Die Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant liess zu wünschen übrig. Verkalkter Wasserhahn, spackige Dusche, Staub im Schrank......usw. Glänzen konnte das Hotel mit der Freundlichkeit des Personales!!!

    von Dennis 05.12.2014
  • 4,6 Punkte

    Elegantes Hotel mit Ikea-Inventar im Zimmer.

    Alles super bis auf die Matratzen und zu wenig Sitzgelegenheiten im Zimmer. Eine Mini-bar wäre gut gewesen.

    von Nicole 01.01.2014
  • 4,9 Punkte

    ruhiges hotel mit top Personal

    von Matthias 20.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Collection by Ligula Hotel Dieksee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.