Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sonntag Spezial

    Wir sind seit Jahren häufiger im Vitalia, genießen es sehr. Bei jeder Jahreszeit immer eine Erholung.

    von Wiebke 24.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Wellness

    von Britta 14.11.2023
  • 5,1 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Irene 08.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Thalgo rundum Wellness-Woche

    Die Thalgo-Anwendungen sind von hoher Qualität und das Personal sind sehr höflich und kompetent. Menue und Buffet sind hervorragend. Die Zimmeraustattung war sauber aber extrem abgewohnt - sehr schade

    von Anita 05.11.2023
  • 2,9 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Anna 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Sweet Suite Dreams

    von Oda Friederike 27.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Ayurveda-Arrangement

    Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass die Saunen noch immer nicht funktionieren. Laut Website hätten diese wieder in Betrieb sein müssen. Da haben wir aber ein sehr großzügiges Entgegenkommen erfahren. TOP. Das Zimmer war leider sehr unsauber. Total staubig, teilweise klebrige Getränkeflecken an der Bettseite, das Bad völlig verkalkt und die Wc-Bürste super ekelig (wurde auf Wunsch ausgetauscht). Die Wände teilweise mit Spinnenweben und total vermackt und schmutzig. Löcher in der Bettwäsche. Aber wir konnten über alles an der Rezeption reden und es wurde nochmal extra das Reinigungspersonal bei uns durchgeschickt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Haben uns bezüglich der Sauberkeit bei 4 Sternen etwas ganz anderes vorgestellt.

    von Leonie 20.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Sonntag Spezial

    von Juan 07.10.2023
  • 5,7 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Waren sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn auf dem Zimmer ein Wasserkocher, löslicher Kaffee oder Tee zu verfügen stehen würde.

    von Christiane 06.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Sonntag Spezial

    von Per-Erik 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.