Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schleimünde"

44 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ruhiges Silvester in Kappeln

    Alles war gut wie erwartet

    von Detlef 04.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Herbsttage an der Ostsee in Kappeln

    von Kathrin 27.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Alles gut

    von Jutta 17.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Das Mobiliar im Appartement hatte schon bessere Tage, es fehlte grundsätzlich die Liebe zum Detail. Sehr schade, weil die Gastronomie sehr liebevoll gestaltet wurde. Die Betten waren Top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Kristiane 11.05.2023
  • 2,4 Punkte

    Frühlingserwachen

    Viel zu kleines Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis nicht gegeben!! Hotel ist nicht zu empfehlen

    von Eric 16.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit , Juli 2022

    Wir können dieses kleine, aber feine Landhotel an der Schlei jeden der einen ruhigen Urlaub haben möchte bzw. braucht oder nur ein Restaurantbesuch, mit sehr guten und ausreichenden Essen, empfehlen. Der Chef sowie sein ganzes Team sind für die Gäste da. Die Umgebung an der Schlei ist herrlich, Wir werden wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen Frau und Herr Schonk

    von Gisela 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Alles sauber und ordentlich, das Bad etwas klein! Das Personal sehr freundlich, selbst eine Nacht verlängern wurde möglich gemacht! Frühstück reichlich und die Speisen aus der Karte sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

    von Doris 07.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine 2 Tage Ostseeauszeit

    von Angelika 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Meine 2 Tage Ostseeauszeit

    von Beate 30.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Meine 2 Tage Ostseeauszeit

    Starke klopfgeräusche in der Heizung nachts/Zumutung Sehr sehr kleines Waschbecken und vedeckt durch Ablage darüber. Wc Abfluss undicht

    von Norbert 21.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schleimünde


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.