Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schleimünde"

44 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Eine Woche an die Schlei

    Das Hotel ist wunderbar gelegen. Schlei ist in 1 Minute zu erreichen.Der Hotelier sowie das Team sind sehr,sehr nette,freundliche Menschen und der Service lässt keine Wünsche offen.Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen.Echt Lecker,Preis -Leistung prima. Unser Appartment war gemütlich und alles in allem hatten wir nichts zu bemängeln. Schöner Biergarten und sehr ruhige Lage.Das Frühstück war gut und reichlich. Hier und da bedarf das Hotel und die Zimmer sicherlich die ein oder andere Renovierung aber man sieht das daran schon gearbeitet wird.Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 27.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Petra 02.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Es handelt sich um ein kleines familiär geführtes Hotel, das einen gewissen Charme hat. Es liegt ruhig und vom Zimmer aus hatten wir eine schöne Aussicht direkt auf die Schlei. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die hausgemachte Marmelade ist echt lecker, auch das Essen im Restaurant schmeckt vorzüglich.

    von Sabine 17.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Tamara 14.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Wir finden es wundervoll dort. 😇🙏🏼😇

    von Eva Yvonne 27.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Eine Woche an die Schlei

    Schönes, kleines Hotel direkt an der Schlei und sehr nah an der Ostsee. Durch die etwas abseitige Lage wohl vor allem für Urlauber mit Kfz oder Liebhaber von Fahrradtouren empfehlenswert. Schöne, geräumige Zimmer mit tollen Holzmöbeln - ich hätte es aber sehr begrüßt, wenn die Küchenzeile in dem Appartement auch einen kleinen Backofen enthalten hätte.

    von Viola 12.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Schlei

    von Ute 07.08.2018
  • 4,9 Punkte

    2 Übernachtungen an der Schlei mit Anliegeplatz

    Im Großen und Ganzen in Ordnung. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Nettes Personal. Allerdings konnte mein Mann in dem Bett nicht schlafen und die Kissen waren zu weich. Für einen Kurzurlaub aber völlig ausreichend. Das Frühstück war auch in Ordnung, wobei ich mir andere Brötchen gewünscht hätte (waren kleine Aufbackbrötchen). Aber viele leckere selbstgemachte Marmeladen. Schöne Gegend dort.

    von Britta 07.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Wir hatten schöne Tage im Hotel. Einen Pool gibt es nicht oder Sauna. Aber das wollten wir auch nicht. Die Ostsee ist in 10 Minuten erreichbar und auch gut ausgeschildert. Es ist schön ruhig und ideal zum entspannen und genau das was wir wollten. Das Frühstück war sehr lecker und auch das Abendessen wir waren sehr begeistert. Von dort sind auch die Städte schnell zu erreichen wie Kappeln die im übrigen mit einer Schifffahrt oder Dampferfahrt lockt und auch die Stadt selbst genug zu bieten hat. Sie ist klein und fein. Eben das was wir auch wollten. Einfach mal raus und was neues sehen. Es war sehr schön dort. Und auch preislich in Ordnung. Wir kommen gerne wieder

    von Christin 05.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Gerhard 16.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schleimünde


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.