Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schleimünde"

44 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub mit Ihrem Vierbeiner

    Kleines und gemütliches Hotel, sehr ruhige Lage freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Ausflugmöglichkeiten ins Umland. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Monika 02.06.2018
  • 4,1 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Ich werde das Hotel nur bedingt weiter empfehlen. Das Zimmer im Nebenhaus, in dem wir die erste Nacht verbringen mussten, war entsetzlich! Feucht muffiger Geruch, vollgestellt mit Möbeln u Nippes, Deckchen ihne Ende. Das Bad ein Alptraum.

    von Ruth-Karen 27.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Frühling in Kappeln

    Hotel ist in die Jahre gekommen .Heizkörker waren richtig warm 65 °C Räume leider nicht einfach Verglaste Fenster und der Wind über der Ostsee vertragen sich nicht so gut. Abhilfe wurde sofort angeboten durch eine Zusatzheizung und alles war gut.

    von Silvia 04.04.2018
  • 4,3 Punkte

    Frühling in Kappeln

    Der allgemeine Zustand des Hotels ist nicht sehr gut. Die Zimmer sind klein, das Appartement das wir gebucht hatten war sehr dürftig ausgestattet und kalt. Die Heizung hat es nicht geschafft das Zimmer auf zu wärmen. Das Frühstück und die angebotenen Speisen im Restaurant waren sehr gut. Auch die Atmosphäre und die Einrichtung des Restaurant ist gut.

    von Volker 03.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schleimünde


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.