Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Prisma"

53 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Sehr gutes und professionell geführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, unauffällig, aber immer zugegen. Perfekt! Wir waren als Ehepaar 3 Nächte im Hotel und haben uns absolut wohl gefühlt. Viele Ausflügmöglichkeiten, zentrale Lage. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Heike 28.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Mach mal Pause - 3 Tage Kurzurlaub in Neumünster

    4-Gangmenue mit Weinbegleitung war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Es ist ein Seminarhotel. Daher in der Woche viel Publikum. Es gab aber keine Störungen. Witzig fand ich in unserem Komfortzimmer die unter die Decke montierten Rohre der Sprenkleranlage.

    von Ralph 29.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Das Hotel ist sauber und gepflegt. Personal zu jeder Zeit freundlich. Essen im Restaurant sehr lecker. Vorbestellung eines Tisches ist empfehlenswert. Das inkludierte Menü war ohne Probleme etwas änderbar, da nicht alle Komponenten des Hauptganges gewünscht waren. Buffet zum Frühstück lässt keine Wünsche offen, egal zu welcher Zeit man Essen geht. Ladestationen für Elektroautos sind auch vorhanden. Einfach perfekt. Wir würden dieses Angebot auch wieder buchen.

    von Annett 11.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Günther 02.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Das Hotel liegt leider direkt an einer Hauptverkehrsstraße mit Anbindung zur Autobahn. So war unser Zimmer, dass zur Straßenseite lag, sehr laut. (Wir schlafen immer mit Fenster auf). Im geschlossenen Zustand war es aber okay. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr lecker. Die Angestellten des Restaurants und der Bar waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war sehr klein und die Zimmer schon in die Jahre gekommen. Durch die zahlreichen Bonis unserer Buchung war es ein perfekter Urlaub.

    von Maren 28.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Schwerelos Richtung Glück

    Yoga war PERFEKT Buffet-Essen war gar nicht gewürzt und schlecht zubereitet. Sauna musste reserviert werden, was uns keiner gesagt hat. Trotz Info das wir den nächsten Tag in die Sauna wollten.

    von Norbert 30.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Wer hier meckert kennt keine schlechten Hotels. Grosses Manko, die Zimmer zur Straße sind sehr laut leider auch Nachts.Ansonsten würden wir jederzeit wiederkommen.

    von Petra 17.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Erwin 14.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Lothar 24.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Sweet Sunday | 2 Tage Kurzurlaub in Neumünster

    Wolten ein Einzelzimmer, war ausgebucht? Nur das komfort Einzelzimmer leider haben wir im Hotel nur zwei Einzelzimmer keine komfort Zimmer bekommen zum Preis komfort Zimmer!

    von Günter 28.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Prisma


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.