Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Prisma"

53 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Oh - Wat n´Meer!

    Es war ja nur ein Kurzurlaub, aber dennoch einfach wunderbar schön, wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Wir wussten ja bei der Buchung, dass es 2 x Abendessen gibt, wir wurden jedoch richtig überrascht mit einem 3-Gänge-Menü. Fantastisch lecker war das. Besonders hervor heben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen (Rezeption, Service, Reinigung, Koch, Frühstücksdienst) alles top und Daumen hoch. Einziger Minuspunkt, dass unser Doppelzimmer zur Straße raus lag und die Lärmbelästigung entsprechend hoch war, keine Klimaanlage und kein Insektenschutz vor dem Fenster......Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden noch einmal wiederkommen und das Hotel auch gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für alles und bleiben Sie gesund.

    von Heike 13.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Sweet Sunday | 2 Tage in Neumünster mit Wellness & Shopping inkl. Bonuskarte Designer Outlet

    von Christiane 12.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Miniferien Schnäppchen

    Wir durften drei Nächte zu Gast sein. Das Personal war perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Küche waren sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Wir sind voll und ganz zufrieden und bedanken uns für die tollen Tage.

    von Stefan 08.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Miniferien Schnäppchen

    von Iris 01.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Miniferien Schnäppchen

    Das Hotel ist wunderbar geeignet, um sich ein paar Tage zu entspannen und prima gelegen, um die Gegend zu erkunden. Die Zimmer sind gemütlich und die Mitarbeitenden so freundlich, dass man sich direkt wie zuhause fühlt. Wir kommen gerne wieder!

    von Sandra 26.05.2021
  • 5,1 Punkte

    Schwerelos Richtung Glück

    von Karin 26.05.2021
  • 5,3 Punkte

    Miniferien Schnäppchen

    Alles in allem auch in Bezug auf Covid 19 Schutzmaßnahmen sehr zu empfehlen

    von Michael 15.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Mach mal Pause... | 3 Tage in Neumünster inkl. 4-Gang-Menü & Wellness

    War alles besten. Kommen wieder.

    von Rainer 27.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Miniferien

    Das Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen. Man sollte sich aber ein Zimmer zur Gartenseite buchen, da dass Hotel an einer verkehrsreichen Straße befindet und ab 5 Uhr morgens mit stärker Lärmbelästigung zu rechnen ist. Wir waren in einer sehr heißen Jahreszeit dort und die Zimmer hatten leider keine Klimaanlage, mussten das Fenster nachts offen halten, somit hatten wir kaum einen erholsamen Schlaf. Die W LAN Verbindung funktionierte nur im Erdgeschoss, jedoch nicht auf dem Zimmer und man musste sich immer wieder neu einwählen.

    von Martina 15.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Miniferien zwischen den Meeren

    von Ruth 08.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Prisma


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.