Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

767 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 2 Tage

    Das Hotel hat uns sehr überrascht. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nettes und junges Personal. Sauna und Schwimmbad waren entspannt zu genießen. Das Buffett hat am Abend und am Morgen sehr überzeugt, vorallem am Abend. Das Essen war hervorragend.

    von Ulrike 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Sauna und der Pool gefallen hat, ebenso wie unser tolles Buffet am Abend und am Morgen. Wir freuen uns über einen weiteren Aufenthalt. Deine ARBOREANER
    18.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 2 Tage

    von Sissi 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbringen konntest. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Arboreaner
    21.12.2023

  • 5,7 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Luxus ist, im Pool zu schwimmen, und direkt aufs Meer zu schauen. Aus der Sauna direkt die Tür zu öffnen, und in den Schnee zu hüpfen. Nach dem Schwimmen und saunen am Kamin zu sitzen. 😁👍👍👍 Herrlich, wir kommen gerne wieder.

    von Silke 11.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Zeit in unserem Hotel hattest und den Pool und die Sauna erleben konntest. Wir können es kaum erwarten, dich bald wieder zu sehen! Deine ARBOREANER
    18.12.2023

  • 5,9 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Christina 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine schöne Zeit bei uns verbringen konntest. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Dein Team vom Arborea
    21.12.2023

  • 5,3 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    Schönes Wellness Hotel mit toller Aussicht

    von Peer 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns und vor allem unser SPA Erlebnis an der Ostsee genossen hast. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von dir freuen. Deine ARBOREANER
    18.12.2023

  • 5,5 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    von Neele 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbringen konntest. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Arboreaner
    21.12.2023

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub für Ostsee-Liebhaber in der Lübecker Bucht

    Relativ neues Hotel im Hafen der Marina (Werftgelände und Ausstellungshallen). Nur mit dem Auto gut zu erreichen. Wellness-Bereich für kurzes Wochenende völlig ausreichend. Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Ausblick auf die Ostsee oder den Hafen mit den ganzen Schiffen (Wir waren im Winter, daher nicht so viel Betrieb auf dem Wasser). Für einem kurzen erholsamen Trip sehr schönes modernes Hotel mit ausreichendem Pool und Saunalandschaft. Wir würden auf jeden Fall erneut buchen. Zimmerservice kann nicht beurteilt werden, da erst ab zwei Nächten Aufenthalt gereinigt wird oder auf Wunsch.

    von Renate 07.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Aufenthalt bei uns etwas zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst. Deine ARBOREANER
    18.12.2023

  • 5,3 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    von Arno 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbringen konntest. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Arboreaner
    21.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Es ist absolut zu empfehlen!!!

    von Janine 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und eine tolle Zeit hattest. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder hier begrüßen dürfen! Deine ARBOREANER
    17.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.