Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

767 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4=3 BEST FRIDAY Special: Wellness Auszeit an der Ostsee

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im ARBOREA. Das Frühstück war wunderbar, sehr viel Auswahl und alles sehr lecker. Toller Ausblick vom Frühstücksraum nach draußen aufs Meer. Besonders schön fanden wir auch den "Glüh-Strand" mit leckeren Snacks und weihnachtlichen Getränken. Unser Zimmer war stilvoll und gemütlich eingerichtet und hatte ein sehr bequemes Bett. Der Spa-Bereich bot uns mit den Saunen und dem Pool bei grauem Wetter einen schönen Ort zum Aufwärmen und entspannten. Die Lage war für uns absolut in Ordnung, in einer knappen halben Stunde kommt man zu Fuß in die Neustädter Innenstadt mit süßen Läden zum Bummeln.

    von Denise 26.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass du uns so gut bewertest und uns diese wunderbare Rezension hinterlassen hast! Es freut uns sehr, dass dir unser Frühstück mit Meerblick, der "Glüh-Strand" und das gemütliche Zimmer gefallen haben. Wir finden es toll, dass du an einem grauen Tag die Annehmlichkeiten des Spa-Bereiches genießen konntest. Wir hoffen, dass der bequeme Spaziergang in die Stadt ein paar tolle Einkäufe und Erkundungen ermöglicht hat. Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Deine ARBOREANER
    30.12.2023

  • 5,8 Punkte

    4=3 BEST FRIDAY Special: Wellness Auszeit an der Ostsee

    Schönes Hotel mit tollem Konzept. Wunderbar zum Entspannen und Wohlfühlen. Auf jeden Fall wieder!

    von Diana 25.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unser Hotel und sind begeistert, dass du deinen Wellnessurlaub genossen hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder, der bei uns übernachtet, ein unglaubliches und entspannendes Erlebnis hat, daher ist es schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen! Deine ARBOREANER
    30.12.2023

  • 5,7 Punkte

    Romantische SPA Auszeit an der Ostsee | 3 Tage

    von Bernd 22.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine schöne Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen 3-tägigen romantischen Wellness-Urlaub an der Ostsee genossen hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Deine ARBOREANER
    23.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Modernes Hotel, Hotelzimmer komfortabel ausgestattet mit einem geräumigen Bad. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig, geschmacklich top und ließ keine Wünsche offen, ebenso das Buffet zum Abendbrot. Leider befindet sich das Hotel abgelegen vom Zentrum. Man muss schon gut zu Fuß sein bzw. Auto oder Fahrrad nutzen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Petra 21.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir freuen uns auch, dass dir das Frühstücks- und Abendbuffet gefallen hat. Bestimmt bis bald zu deinem nächsten Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns! Deine ARBOREANER
    22.12.2023

  • 5,4 Punkte

    Ostseeurlaub mit Hund

    von Martina 21.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Deine ARBOREANER
    22.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Soweit sehr schön. Ein einzige Makel war die Zimmertemperatur. Das Thermometer stand auf 25 Grad, es waren aber nur max. 20 Grad. Es wurde nicht warm

    von Yvonne 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Danke, dass du bei uns mit Mee(h)r Auszeit an der Ostsee übernachtet hast! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung gemacht hast. L. Wir freuen uns über dein Feedback und über einen weiteren Aufenthalt von dir! Deine ARBOREANER
    22.12.2023

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub für Ostsee-Liebhaber in der Lübecker Bucht | 4 Tage

    Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel direkt an der Lübecker Bucht. Der Ausblick auf die Ostsee und den verschneiten Salzwiesen aus dem tollen gemütlichen Sauna- und Wellnessbereich und auch aus dem schönen Pool-Bereich war traumhaft. Relaxen am Kaminfeuer. Einziger Minuspunkt muss leider für das vielfältige Frühstücksbuffet gegeben werden, weil die Auflage und Salate nicht genug gekühlt wurden und daher unansehnlich aussahen. Was aber am 3. Tag behoben wurde. Leider wurde ein bestellter Geburtstagstisch nicht hergerichtet. Das Personal könnte in dieser Hinsicht besser geschult werden. Nichts desto trotz kann das Hotel mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfohlen werden! Wir haben 4 schöne Tage an der wunderschön verschneiten Lübecker Bucht verbracht

    von Michael 16.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Meik 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbringen konntest. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team vom Arborea
    21.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Silke 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbringen konntest. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Arboreaner
    21.12.2023

  • 6,0 Punkte

    kort ophold

    perfekte sted for afslapning

    von Angela Marioara 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns entspannen konntest. Das ist genau das, was wir anstreben. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder für eine erneute Auszeit. Deine ARBOREANER.
    18.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.