Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

767 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 2 Tage

    Ein sehr erholsames Wochende in einem tollen Hotel mit gutem Saunahaus. Kleine Anmerkung zur Verbesserung: Lieder gab es für uns nur viel zu kleine Bademäntel (Schade !) Es fehlt ein Wasserschlauch für die Abkühlung (viel meist üblich) nach der Sauna. Alles andere war sehr gut und optisch sehr schön.

    von Ulrich 17.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Danke, dass du uns besucht hast und dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du ein erholsames Wochenende in unserem Hotel hattest und das Saunahaus toll fandest. Wir bedauern es, dass es zu viele kleine Bademäntel gegeben hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen! Deine ARBOREANER
    22.01.2024

  • 5,4 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche Atmosphäre, schön wären ein Kühlschrank auf dem Zimmer und mehr Liegen im Wellnessbereich, ansonsten blieben keine Wünsche offen

    von Sigrid 17.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass dir der freundliche und hilfsbereite Service und die gemütliche Atmosphäre gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Deine ARBOREANER
    22.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub für Ostsee-Liebhaber in der Lübecker Bucht | 3 Tage

    Sehr schönes hotel, tolle Lage, war alles super

    von Dinny 13.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass du einen so angenehmen Kurzurlaub in unserem Hotel hattest. Wir bemühen uns, hier in der Lübecker Bucht eine einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Deine ARBOREANER
    22.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    von Lena 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,6 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    Super zum Entspannen und relaxen! Hat Spaß gemacht,,wir kommen gerne wieder.

    von Peter 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt in unserem SPA Erlebnis an der Ostsee genossen hast und dich gut erholt hast. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Deine ARBOREANER
    17.01.2024

  • 4,1 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 4 Tage

    An sich ein sehr schönes und sauberes Hotel, jedoch wirkt das insgesamt sehr junge Personal eher unerfahren und in Teilen schlecht organisiert. Beispielsweise musste man nach Besteck beim Abendessen fragen, die Hauptspeise kam kalt bei uns an, obwohl im Restaurant nur wenige Tische besetzt waren. Zimmerservice bzw.- Reinigung waren eher oberflächlich. Toilettenpapier wurde vergessen aufzufüllen, sodass wir zur Rezeption gehen mussten. Nichtsdestotrotz möchten wir die Atmosphäre im "Sparadise" loben. Man konnte hier sehr gut relaxen und vom Alltag abschalten. Das Frühstück war gut.

    von Sebastian 09.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Sehr schönes und neues Hotel, alles gut in Schuss! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Da es etwas außerhalb von Neustadt liegt ist man im Winter auf ein Auto angewiesen. Das Hotel hatte schöne In-House Angebote wie z.B. einen Glühweinstand und Live-Musik in der Bar. Das Abendessen (3-Gang-Buffet) war im Vergleich zum Rest etwas enttäuschend, da hätten wir uns etwas mehr Qualität gewünscht. Sonst war aber alles toll und man merkt die Liebe zum Detail!

    von Tobias 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und unser Hotel modern und mit freundlichem und hilfsbereitem Personal vorgefunden hast. Wir bemühen uns, hochwertige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wie unseren hauseigenen Glühweinstand und Live-Musik in der Bar anzubieten, die eine Flucht aus dem Alltag ermöglichen. Sei versichert, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und uns ständig bemühen, unser Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt bei uns! Deine ARBOREANER
    17.01.2024

  • 5,0 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 2 Tage

    Wir hatten ein super Zimmer mit einem tollen Ausblick. Eine bessere Zimmerkategorie zu wählen macht definitiv Sinn. Spa Bereich ist sehr schön, nur leider wenig Möglichkeiten sich auszuruhen nach der Sauna. Wenn viele Menschen im Spa sind, sind einfach zu wenig Möglichkeiten zum Ruhen gegeben. Essen war ok, es hat geschmeckt aber wir haben in so einem Hotel etwas mehr erwartet.

    von Jennifer 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine Bewertung des Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass dir die Aussicht aus deinem Zimmer gefallen hat und du den Wellnessbereich zu schätzen weißt. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine entspannte Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir werden dein Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass es dir trotzdem geschmeckt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Deine ARBOREANER
    27.01.2024

  • 4,7 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Kerstin 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Nordische Weihnacht an der Ostsee

    Ein rundum gelungener Aufenthalt mit vielen Highlights, wie z. B. Dem Spa-Bereich, der Bar, dem Zimmer, den Speisen und dem Hotelpersonal. Vielen Dank für ein besonderes Weihnachtsfest.

    von Stefanie 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und dafür, dass du die Nordische Weihnacht an der Ostsee zu deinem Urlaubsziel gemacht hast! Wir freuen uns sehr, dass dir alle unsere Annehmlichkeiten und der Service unseres Teams gefallen haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Deine ARBOREANER
    22.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.